Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Mittwoch, 25. März 2015

Creativa 2015

Eigentlich wollte ich Euch hier und heute
ein paar wunderschöne Impressionen von der
 
CREATIVA 2015
 
zeigen...
 
Ja. EIGENTLICH!!!
 
Aber ich Dussel hab´ versehentlich die Fotos auf der Speicherkarte gelöscht...
 
Echt blöd. Aber so was von!
 
Nun gut, es ist nicht mehr zu ändern...*grmpf*
 
Ein paar Fotos hatte ich auf dem Handy,
ein paar sind von Karin. (An dieser Stelle nochmal  DANKE!)
Diese paar wenigen möchte ich euch aber trotzdem zeigen:
 
 
Martina und Alex, von rosa Pünktchen!
Die beiden sind so lieb,
war Sympathie auf den ersten Blick!
 
Ich freu´ mich, dass wir euch kennen gelernt haben!!!
 


 
 
 

 
Im zwergenschönen Nimmerland haben wir nicht nur
ein Mal haltgemacht... *lol*
 

Extrem gefreut hab´ ich mich auch,
das ein Date mit Jessi, alias Hummelschn geklappt hat.
Wir haben uns spontan für ´ne Tasse Kaffee entschlossen,
und einfach "drauflosgeplaudert"...
(ich befürchte allerdings, das Jessi ein kleines Problem mit unserem Dialekt hatte...*lach*)
 
Natürlich haben wir auch noch ein paar andere
Bloggermädels kennengelernt.
und andere...
...deren Namen ich mir leider nicht merken konnte...
sorry...bitte nicht böse sein!
 
Die Creativa hat mich so begeistert!!!
Reizüberflutung vom Feinsten!
Kann ich allen kreativen Köpfen nur empfehlen!!!
 
Ob nähen, sticken, stempeln, häkeln, klöppeln, dekorieren,
plotten, backen und so weiter....
hier ist für jeden was dabei!!!
 
Und wisst ihr was?
Es gibt auch Sachen,
da wusste ich selbst noch nicht,
das ich die brauche! *lach*
(aber jetzt besitze! *ggg*)
 
Eines steht jedenfalls fest:
 
Karin und ich kommen wieder!
(die nächste ist vom 16.-20.3.2016!!!)
 
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke
 
 
Und wer jetzt noch nicht genug von der Creativa hat:
Einfach bei Greenfietsen vorbeischauen.
Da gibt´s eine Linkparty!
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Ich bin nächstes Jahr wieder dabei ... das ist sicher !!!!!!!!!! Es war MEGAschööön !!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anele,
    leider haben wir kaum miteinander geredet, aber ich habe dich wenigstens mit Karin zusammen kennen gelernt. Im nächsten Jahr holen wir es nach, denn ich komme auch wieder. Ichwünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    ich kann deine Eindrücke nur bestätigen.
    Es ist schon spannend, was man plötzlich alles "braucht" *zwinker*.
    Schade, dass wir uns nicht getroffen haben, vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, wie ärgerlich, dass du deine Fotos verloren hast. Na zum Glück konnte dir Karin aushelfen. :-) Es war schön, euch kennen zu lernen... Tini und ich haben auch kurz überlegt, was für ein Dialekt das ist, den ihr sprecht. Aber wir ahnungslosen Hessen sind nicht drauf gekommen. *lach*

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    on neee das ist ja ärgerlich mit den Fotos .
    Aber es gab ja zum Glück Karin zum aushelfen, so wie bei mir Jessi, da viele Bilder von mir einfach nichts geworden sind.
    Ich würde sagen wir sehen uns nächstes Jahr wieder auf der Creativa, denn ich habe mir auch ganz fest vorgenommen, wieder hinzufahren.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. D A S war das ALLERSCHÖNSTE...was ich seit EWIG "mit"gemacht hab...ich bin derart verglitzert...UNGLAUBLICH...was für eine gewaltige POSTIVE aura ihr alle habt...und alle ZUSAMMEN...oh mann ich glaub wir könnten die ERDE rumsen lassen GGG...DANKE dass du da warst...DANKE dass es SEELENlichtlein wie DICH gibt!!!
    1000küsschen
    silke
    *selig* ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!