Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 26. Februar 2015

♥♥♥Milli näht!!!♥♥♥

Es war einmal eine Milli,
die schon lange bei uns wohnt...
 
HIER  hab ich sie schon einmal vorgestellt...
 
Im Sommer,
wenn es draußen schön warm ist,
ist sie ja den ganzen Tag mit den Bärenkindern
im Garten unterwegs.
Schaukeln, Sandkasten, Fahrrad- oder Roller fahren.
Blödsinn machen....
Alles kein Problem im Sommer!!!
Aber jetzt im Winter,
kommt bei ihr richtig Langeweile auf!
Den Schnee mag sie nicht wirklich...
 
Und irgendwann sagte sie zu mir:
 
"Anke, mir ist immer sooooo langweilig!!!
Und Du nähst immer so schöne Sachen,
das will ich auch können!
Ich wünsche mir eine eigene Nähmaschine!!!"
 
Da hab ich aber geguckt...
und ich wusste nicht, wie ich ihr ihren Wunsch erfüllen soll!
 
Aber dann hatte Silke diese wunderbare Idee,
ein Nähmaschinen-Kissen-E-Book
zu zaubern...
 
P*E*R*F*E*K*T !!!
 
Also schnell das E-Book geholt und losgenadelt!!!
 
Und Milli???
 
Sie ist üüüüüberglücklich!!!!
 
♥♥♥
 
Aber schaut selbst:
 
 
♥♥♥

 
♥♥♥

 
♥♥♥

 
♥♥♥

kuckuck...!!!
 
♥♥♥

sie näht,
 
♥♥♥

und näht,
 
♥♥♥

und näht,
 
♥♥♥
 
bis sie vor Erschöpfung einschläft!!! *lach*
 
♥♥♥
 
mit Nadel und Faden...
 
♥♥♥

ein Original aus dem Hause "Handarbeit"
-ein wirklich klasse Maschinchen!
 
♥♥♥
 
Ja,
nun nähen Milli und ich um die Wette! *lol*
 
♥♥♥
 
Aber bei der einen ist es nicht geblieben...
 
 
♥♥♥

 
♥♥♥
 
Zwei kleine sind auch noch eingezogen.
Die kleine hellblaue ist aus der
(Und baumelt nun an meiner Tasche aus dem letzten Post!!!)
 
Die rosa Maschine hab ich mit Hilfe meines Stickprogramms
für den 18x30 Rahmen vergrößert.
(Natürlich nur für meinen Privatgebrauch!!!)
 
Sie hat auch eine echte Nadel bekommen:
 
♥♥♥
 
 
♥♥♥
 
Und hier ist ihr Platz:
 
♥♥♥
 
mein neues Regal in der Küche...
ist mein Ausblick bei jeder Mahlzeit!
(Da schmeckt das Essen nochmal so gut!!!)
 
♥♥♥
 
Missi und Rosalie wurden auch vergrößert.
Aber Rosalie hat KARIN für mich gezaubert.
War mein Weihnachtsgeschenk...ich hab mich so was von gefreut!!!
Hier nochmal: DAAAAAAANKE! DU LIEBE, DU!!!!!
 
♥♥♥
 
die zwergenschönen Teller hab ich schon ewig,
und genau wegen ihnen wollte ich ein Tellerregal!!!
 
♥♥♥
 
Ja.....
in meiner Küche ist es schon ein wenig bunter und
auch Milli-lastig.....
 
...die Bärenkinder und ich finden das suuuuper...
und dem Lieblingsbär ist es eigentlich egal,
solange auf dem Tisch regelmäßige Mahlzeiten serviert werden!*ggg*

 
 
Und jetzt schick ich Milli und ihre Nähmaschine mal
Inspirieren lassen!!!
 
Tschüssi,
macht´s gut,
 
bis bald,
 
eure
 
Anke
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Sehr niedlich !
    Ich würde mich freuen, wenn du es bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ♥Kann ich bei dir einziehen?? SOFORT??♥ *lach*
    Dann kann ich der süüüßen Milli etwas unter die Arme greifen, die arme ... schläft schon beim Nähen ein !
    Aber warscheinlich ist die Nähmaschine aus dem Hause "Handarbeit" sooo leise? *hihi*
    Dein Tellerregal ist wirklich perfekt für deine Küche... Daumen hoch!
    Liebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön - deine milli, deine nähmaschinen, deine teller, dein regal - hachz - einfach alles wunderprächtigst !!! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, was für eine süße Geschichte und so schöne Bilder mi unserer Lieblings-Puppe 😘
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. OMG ist das süüüüß!
    So eine liebe Idee!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. ....so eine lustige Story!!!!!!:))))))
    Ich mag Deine Milli samt Regal, Teller und Nähmaschinen!!!!!!
    So toll geworden!!!!!!!
    Eine nähtüchtige, kreative und wundervolle Woche wünsche ich Dir!!!!
    ganz liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Die Nähma ist ja total süß! Toll gemacht!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!