Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 19. Februar 2015

Milli in love with sewing oder Alles zwergenschön, oder was?

Als die neue Stickdatei von Silke
online war, hab´ ich natürlich sofort zugeschlagen.
Als nähender Milli-Fan ein absolutes
Must-Have!!!
 
 
Ganz schnell war klar,
da wird ´ne Tasche genadelt.
(Schnittmuster auch von Zwergenschön...siehe unten!)
 
Aaaaalso.....
wie soll sie werden,
die neue Tasche???
 
Groß muss sie werden...
schließlich soll sie ja mit auf die Creativa
und ich befürchte, da brauch ich schon ein bisschen Platz...!
 
Bunt soll sie werden...
aber nicht zuuu grell,
im Frühjahr sind ja Pastellfarben "in"...
 
Schnittmuster und Stoff war auch relativ schnell klar,
aber welche Datei der Nähmilli nehm ich nur???
 
Ich finde ja alle so schön und konnte mich nicht entscheiden.
(die Stickmaschine ist schon heißgelaufen...da kommt noch mehr demnächst!!!)
Also hab ich einfach jede Seite der Tasche ein bisschen anders
gestaltet...
 
Aber schaut selbst...
...ACHTUNG BILDERFLUT!!!
 
Seite 1 mit Milli und mintgrünen Ecken...
 

Seite 2 mit Außentasche in altrosa...
 

Seite 3 -only the Brave- mit altrosa Ecken
und Taschenbaumler
 

Seite 4 mit Außentasche in mintgrün
 
Beim "Innenausbau" hab ich mich dieses Mal
selbst übertroffen...
normalerweise mach ich in meine Taschen keine Innenfächer,
weil ich sie meistens sowieso nicht nutze...
aber dieses Mal hab ich mir vorgenommen,
wenigstens ein bisschen Ordnung in der Tasche zu halten...
Naja,
einen Versuch ist es wert!
Ob ich durchhalte, oder ob ich wieder einfach alles reinschmeiß,
wird sich zeigen... =)
 
Innentaschen auf beiden Seiten und Schlüsselfinder an der Seite
 
Wie groß die Tasche wirklich ist, seht ihr auf den
folgenden "Tragebildern".
 
der Träger ist längenverstellbar
 

 

 


 

Schuhe passen auch dazu... ;)
 
Und damit kein Unbefugter mal schnell in die Tasche greifen kann,
hab ich sie gesichert...
mit drei (!!!) Kam-Snaps!!!
 
HOCHSICHERHEITSTRAKT
sozusagen... *ggg*
 
Schließlich gehen Karin und ich (wir Landeier) ja im März in die große Stadt auf die Creativa....
...und da wandern ganz bestimmt ein paar schöne Sachen rein,
die geschützt werden müssen! *lach*
 
 
 

So...
nun schnapp ich mir meine Tasche
und packe sie voll mit  Inspirationen bei RUMS!
 

 
 
Ach ja...noch was!
 
Sollte IRGENDJEMAND mich und/oder meine Tasche
in Dortmund erkennen...
anquatschen unbedingt erwünscht!
 
Wenn soviel los ist,
seh ich nämlich den Wald vor lauter Bäumen nicht!!!
 
In diesem Sinne,
 
Tschüssi,
 
macht´s gut,
 
eure
 
taschenverliebte
 
Anke
 
Schnittmuster Tasche: Absolute Beginner Basic Advanced XL
Stickdatei: Milli in love with sewing
alles beide gibt es hier: ZWERGENSCHÖN
 
Stoffe: aus meinem Stofflager.gut abgelagert!
 
Und auch verlinkt bei: HERZENSANGELEGENHEITEN!

Kommentare:

  1. Hey, tolle Tasche! Und die Idee mit den Kam-Snaps werde ich mir merken, das ist nämlich unstressiger als einen RV einzunähen;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...ganz bestimmt! Ich hab´s auch nicht so mit Reißverschlüssen!!!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Traumhaft zwergenschöööööön !!!!! Die ist dir voll gelungen und mit den Innentaschen deeeer Hammer ! Gleich auf zwei Seiten ? *lach* ich bin sprachlos ... ACHTUNG ... ich kontrolliere, ob du die auch nutzt *zwinker*
    Ich freue mich, sie gemeinsam mit die auf der CREATIVA zu füllen ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon sowas befürchtet, dass Du kontrollierst....da muss ich mich wohl echt bemühen!!! ;D
      Drück dich,
      Anke

      Löschen
  3. Die Tasche ist traumhaft schön geworden !
    Ich würde mich freuen, wenn du es bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Tasche mit ganz vielen tollen Details.
    Viel Spass beim Ausführen und füllen;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Spaß wird ich ganz bestimmt haben!
      Herzliche Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Oh mein Gott....sing,tanz,hüpf.....ich kriege mich nicht mehr ein...wunderschön ist deine Tasche.
    Fas Stickmuster brauch ich auch noch...den Schnitt hab ich mir schon gegönnt.

    Du fährst zur Creativa. ..würde auch gerne..sind aber 300 km...mmmhh??? Mal sehn!!!

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns sind es fast 500 km... =)
      Schau doch mal!!!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  6. Liebe Anke,

    ohhhhhhhhh ich bin total begeistert, was für eine wunderschöne Tasche und wohin könnte man dieses Schätzchen besser ausführen, als zur Creativa. Was ich Euch alle beneide, aber von hier sind es 600 km ... Schade, vielleicht im nächsten Jahr, aber DIR wünsch ich schon jetzt jede Menge Spaß und drück mir unsere Silke!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silke drück ich ganz bestimmt! Und einmal extra von Dir!!!
      Und jetzt drück ich dich mal!!!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  7. Total süß, deine Tasche.
    Ich liebe diese Stickereien auch sehr, habe aber leider keine Stickmaschine.
    Ich würde deine Tasche sofort bei mir aufnehmen, falls sie mal ein neues Zuhause sucht...
    LG Malu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm....falls es wirklich mal soweit ist, meld ich mich bei Dir! :)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  8. Liebe Anke,
    ich bin sprachlos....... die Tasche ist der Hammer ein Traum und past sooo
    super zu Dir!!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow ... was für eine tolle Tasche; leider ist es nicht meine. Ich bin begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Deine gut abgelagerten Stoffe hast du ganz toll verarbeitet!
    Die Tasche ist ein Traum....soooo schön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Na wenn das mal kein Unikat ist! Wahnsinn! Da hast du dir aber ein ganz besonderes Schätzchen genäht!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. HALLÖLLE
    mei de TASCHN is der HAMMER,,,,,
    tolle FARBEN genau des RICHTIGE
    für den FRÜHLING... freu: FREU,,
    hob no an feinen TOG;;;
    und DANKE für de liaben WORTE
    vom letzten mol
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Superschön, deine Tasche! Und hättest Du Dir die Fächer sparen können, oder nutzt Du sie????? Ich bin ja auch so ein "Alles einfach rein-Typ"...


    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. *kreisch* ICH-WILL-AUCH-SO-EINE!!! Liebe Anke, die Tasche ist echt der Hammer! Mit dieser Tasche wirst Du auf der Creativa auf jeden Fall angesprochen..... Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anke,
    die Tasche ist super, wunderschöne Stöffchen und Stickis, So ein tolles Teil hätte ich auch zu gerne. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!