Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 5. Februar 2015

Einen groooooßen Geldbeutel.......

....werde ich wohl brauchen...
...für die Creativa...
*lach*
 
 
Und weil ich mir kürzlich eine neue Stickmaschine
(die Brother Innovis V3)
gegönnt habe, musste ich natürlich das Schöne mit dem
Nützlichen verbinden und hab´ die Geldbörse kurzerhand
von meinem Stickschätzchen nähen lassen.
Fündig geworden bin ich bei Pubimatz.
 
 
Also gut....
...so "schnell-mal-zwischendurch" ist sie nicht gestickt.
Aber das Ergebnis ist sehr sauber und gleichmäßig.
Hätte ich wohl mit der Nähmaschine so nicht hingekriegt.
Und für´s Digitalisieren ziehe ich den Hut!!!
Echt genial!
 
Jetzt aber genug geschwafelt...
 
♥♥♥


Milli darf natürlich wieder nicht fehlen!

 
♥♥♥ 
 
♥♥♥ 
Dank Fensterfach sind die Liebsten immer dabei!
(ich sehe gerade, der Lieblingsbär hat sich "versteckt"!)
 
♥♥♥ 
Das Kleingeldfach lässt sich weit öffnen,
so findet man schnell die richtigen Münzen!
Und durch das große Scheinfach muss ich die Geldscheine auch nicht
mehr falten. Finde ich super!!!
 
♥♥♥ 
Hier ist eigentlich die Wendeöffung, die man entweder komplett zunäht,
oder, wie ich, als zusätzliches Fach nutzen kann.
Damit nix rausfällt, hab ich einen Teil der Öffnung mit dem linken Kam-Snap
fest verschlossen und der rechte lässt sich öffnen.
Das Gegenstück zum linken Knopf hab ich über dem Einkaufschip befestigt,
so klappt der Geldbeutel nicht immer ganz auf, wenn man zum Beispiel nur ans
Kleingeld muss!!!
 
♥♥♥ 
Kartenfächer gibt es zwar nur drei, aber die lassen sich mit mehreren
Karten füllen. Reicht also gut aus!
 
♥♥♥ 
Milli natürlich auch innen!
 
 ♥♥♥
Das Etikett hätte ein paar Millimeter weiter nach oben gemusst,
aber was soll´s!
 
♥♥♥ 
Hier der linke Kam-Snap geschlossen.
An die Karten komme ich trotzdem noch ran!
 
 ♥♥♥
Und meine neue Handyhülle passt perfekt dazu! ;D
 
So, mein "Geldausgeber" wandert jetzt zu
Und weil´s von Punkten nur so wimmelt,
darf die Börse auch zur PolkaDot-Party!
 
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 
Und während ich hier schreibe,
werden die Bärenkinder vom Papa im Schnee bespaßt:
 



 
 
In diesem Sinne:
 
WINTERLICHE Grüße
 
eure
 
Anke
 
Milli Webbänder und Etikett gibt es bei Zwergenschön!!!
 
Verlinkt auch bei HERZENSANGELEGENHEITEN!!!


 
 
 

Kommentare:

  1. Wow, ein richtig toller Geldbeutel! Das mit dem Einkauschip und dem Geheimfach an der Nahtzugabe finde ich ja eine super Idee. Na dann viel Spaß beim Geld ausgeben :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein raffinierter Geldbeutel. So mit dem Trecker durch den Schnee möchte ich gerne gezogen werden.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Die Geldbörse sieht wirklich super aus! Ist Dir sehr gut gelungen!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Mensch.....da weiß ich jetzt gar nicht, was ich cooler finde....die Bespassung im Schnee oder deinen Geldbeutel......beim Geld ausgeben hat man mit so einem Traumteil noch mehr Freude!!!! Viel Spaß wünsche ich....wäre auch gerne dabei!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Toll der Geldbeutel - gefällt mir ausgesprochen gut. Geldbeutel können eigentlich nie groß genug sein ;-) und wenn man auch noch die Liebsten und so allerhand andere Sachen reinstecken kann, finde ich das sehr praktisch. Dann wünsche ich Dir viel Spaß auf der Creativa und erfolgreiche Einkäufe.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    da bist du ja bestens gerüstet.
    Die Geldbörse ist echt toll geworden.
    Falls wir uns auf der Creativa über den Weg laufen sollten, erkenne ich dich daran *lach*.
    Zum Glück ist ja noch ein wenig zum sparen...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhh.... da ist ja der superschööööne Geldbeutel !
    Der GROßE ... für die Creativa *zwinker* Jetzt brauchst du noch eine GROßE Tasche dazu ! Damit deine Einkäufe gut untergebracht sind.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die BärenfamilienScheeTraktorFotos sind COOL ;-) ... im wahrsten Sinne *lach*

      Löschen
  8. Wunderhübsch und praktisch dazu. Gefällt mir sehr gut!

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Geldbeutel ist wunderschön und hat so viele Fächer! Ganz toll, dass man ihn mit der Stickmaschine machen kann!
    Hach, habt ihr es schön....das sieht nach viel Spaß aus....da wäre ich jetzt auch gerne ein Bärenkind von euch!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Klasse!!! Das passt doch ordentlich was rein und schön ist er auch dein Geldbeutel.
    Wow, liegt bei Euch viel Schnee!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!