Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 29. Januar 2015

my Cuddle me....

Ich hab mich anstecken lassen.
Vom Cuddle-me-Fieber.
Ist aber gar nicht schlimm,
weil der Schnitt richtig schön ist!
 
Und s..bequem.
Aber so was von!!!
 
Erstmal aus einem Probestöffchen (Sanetta),
falls es daneben geht...
aber was soll ich sagen?
 
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!
Richtig zum reinkuscheln halt.
Der Name ist hier also Programm!!!
(Das Schnittmuster bekommt ihr bei Schaumzucker!)
 
♥♥♥
 
 
♥♥♥

 
♥♥♥

 
♥♥♥

 
♥♥♥

 
♥♥♥
 
Mit den Farben scheine ich dieses Mal im Trend zu liegen.
Am Montag war ich in meinem Lieblings-Mode-Laden und hab vor allen Dingen grau, rosa und mint gesehen.
Pastell ist wohl das Thema im Frühjahr.
Und ein Jäckchen gab es da,
was mich vom Schnitt sehr an meine Cuddle-me erinnert hat.
 
Also...
alles richtig gemacht!!! *lach*
 
Zum Schnittmuster selbst kann ich nur sagen:
Absolut anfängertauglich!
Schnell genäht, super erklärt und geändert hab ich gar nix.
 
Stop! Doch!
 
Die Ärmel....
ich hab´ hier auf das lange Bündchen verzichtet und einfach ein bisschen verlängert.
 
Und jetzt wieder ab zu MUDDI,
schauen was die anderen RUMSsüchtigen wieder
gezaubert haben.
 
♥♥♥

 
 
Tschüssiiiiiii,
 
macht´s gut,
 
allerliebste Grüße
 
Anke
 
verlinkt auch bei Lieblingsstück4me
 


Kommentare:

  1. Oha....deine ist aber auch toll... LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Der Punkte Stoff ist wunderschön... ich steh für mich selbst lieber auf dunklere Farben, aber Pastelfarben finde ich auch total schön und träumerisch! Dein Cuddle ist sehr schön geworden...
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Daumen hoch! Tolle Farben, tolle Kombi, ich will die auch haben !!!!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, und richtig tolle Stoffe. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Stoff ließ sich auch super nähen! Danke!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. So schön!!!!
    Der Schnitt ist echt toll!! Steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Danke, liebe Ellen!
      Herzliche Grüße, Anke

      Löschen
  7. Oh wie schön ! Hab mir heut den Schnitt gekauft !
    Deine ist echt toll von wegen Probe !!!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon auf deine Version gespannt!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  8. Liebe Anke,

    deine Version gefällt mir richtig gut! Der Stoff ist soooo schön - welcher ist es??

    LG Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Stoff ist von Sanetta....
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  9. Ach ist das schön! Ich wollte mir eine Frühlingsjacke stricken... aber vielleicht näh ich doch lieber....
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nähen geht auf alle Fälle schneller!!! ;D
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  10. "My cuddle me" scheint ja gerade DER Renner zu sein.
    Deine "Version" gefällt mir sehr gut!
    Du schreibst, dass der Schnitt absolut anfängertauglich ist. Da machst du mich neugierig. Der Schnitt würde mich auch reizen. Aber ich fürchte ohne Overlockmaschine kann ich keinen Jersey nähen, oder?
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Funktioniert bestimmt. Mit nem schmalen Zickzack-Stich oder so. Auf alle Fälle sollte er dehnbar sein!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    2. Danke - Vielleicht versuch ich es ja mal.

      Löschen
  11. Klasse!! Dafür bekommst Du ganz viel Punkte von mir (ähm, die hast Du ja schon....).
    Grau und Pastell sieht aber auch toll aus, kann also ruhig der Trend im Frühjahr sein, macht mir gar nichts!!!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde die Farbkombi auch sehr schön!
      Lieben Gruß,
      Anke

      Löschen
  12. Hi,
    bisher habe ich noch nichts von dem Schnitt gehört, aber dein Modell sieht super aus!
    Ist auch schon richtig frühlingstauglich.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dabei ist hier heute richtig fieses Wetter! =)
      Grüße dich, Anke

      Löschen
  13. Einfach klasse !!! Da kann der Frühling kommen, die ist ja farblich gesehen sogar "arbeitstauglich" *zwinker*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird bestimmt auf der Arbeit getragen! =)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  14. ... muss auch nochmal schreiben ; )) , weil mir deine Jacke seehr gefällt.
    Sie ist wirklich schön geworden und auch sehr nett von dir präsentiert,
    ein schönes Wochenende wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  15. Deine MCM ist super geworden!
    Werd mir jetzt auch endlich eine gönnen ;-)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolle Farben und echt ein schöner Schnitt. Der Schnitt liegt bei mir schon ausgedruckt auf dem Tisch!
    Liebe Grüße
    Nunu

    AntwortenLöschen
  17. Die Jacke habe ich auf Facebook schon sehr oft gesehen! Steht dir sehr gut und ohn Bündchen sieht auch super aus! Vielleicht nähe ich sie auch mal... irgendwann... hab noch so viel, was ich gerne nähen würde.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!