Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 1. Januar 2015

Kuschelrums zum neuen Jahr!

So....
nun ist das neue Jahr
schon wieder fast einen Tag alt...
 
Willkommen 2015!!!
 
Und wie könnte man ein neues (Näh-)Jahr besser starten
als mit einem RUMS???
 
Eben....
 
Passend zur Jahreszeit
hab ich mir ein Kuschelset gezaubert!
 
(ich habe am Montag beim Schneeschieben soooo gefroren,
dass mir beinahe die Finger abgefallen sind und meine
Handschuhe waren unauffindbar... da musste ich einfach Abhilfe schaffen.... =D)
 
Auf Tragebilder müsst ihr heute allerdings verzichten....
nach zwei (!) aufeinanderfolgenden Tagen, die ich mit Partymachen verbrachte,
ist das auch besser so. Glaubt mir!!!
 
Deshalb auch heute ohne große Worte:
 
♥♥♥
 
 
zuerst eine Halssocke...
 
♥♥♥

...zum Wenden....
 
♥♥♥
 
Kuschelfäustlinge...
 
♥♥♥

...aus dem allerschönsten Winterstöffchen...
 
♥♥♥

...auch zum Wenden...
 
♥♥♥

...mit pilzigen Kuschelfleece...
 
♥♥♥
 
Und hier nochmal das Komplettset:
 
♥♥♥
 
 
♥♥♥
 
Das Schnittmuster für die Fäustlinge gibt es als
Freebook bei Vavilula,
 
den weltallerschönsten Winterstoff gibt es
 
die Halssocke hab´ ich frei Schn.... genäht
 
und den Punktefleece hatte ich noch im Stofflager.
 
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 
Euch allen wünsche ich ein buntes 2015,
voller Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!!!
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke
 
 

Kommentare:

  1. Ohhhhh... ist das ein kuscheliges Set ! Da kann es ja ruhig nochmal schnein *lach*
    Ich wünsche dir auch ein gesundes, glückliches und "nähsüchtiges" 2015 !!!
    Liebe Grüße, dicker Drücker, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    ich wünsche Dir ebenfalls ein glückliches neues Jahr!

    Das Set sieht super aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Set!! Lieben DANK für den link! Ich glaube genau SOLCHE kuscheligen Handschuhe brauche ich auch noch ;-)...Mit Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Das sieht direkt nach "anziehen, reinkuscheln und dann ab in den Schnee" aus! :-))))) Sehr hübsch geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    das Set ist ein Traum.
    Aber auch die Stöffchen sind wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Jahresrückblick meine Liebe. Alles Gute und vor allem Gesundheit im Jahr 2015 für dich. Auf viele bunte Gedanken und schöne Ideen.
    Und deine genähten Sachen sind derzeit auch ein Lieblingsstöffsche hier.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Anke, me gustan tus trabajos!, Feliz Año 2015!!

    AntwortenLöschen
  8. ♥ hallo liebes ;)
    supi süüüüüüß die sachen ;) & dein rückblick ein träumle :)
    ♥ ich wünsche dir ein kunterbuntes und tolles jahr 2015 ♥
    alles liebe ♥
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    super, sieht toll aus..... muss ich gleich auch mal probieren.....
    Dir nachträglich noch ein gesundes und kreatives 2015
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!