Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 8. Januar 2015

Es bleibt kuschlig!

Irgendwie bin ich im Kuschelfieber!
Nach meinem Kuschelrums in der letzten Woche
musste ich einfach noch einen draufsetzen.
 
Vorab noch eine kleine Information:
 
Für dieses Kuschelset musste
KEIN TIER sterben!!!
 
Nur viele kleine Polyestertierchen hat es erwischt...!
Aber damit kann ich gut leben.
Oder auch nicht.
(dazu später mehr!)
 
Ich sag Euch, dieses Set ist so was von flauschig,
das will man am liebsten gar nicht mehr ausziehen.
Aber hier im Haus ist es damit eindeutig zu warm!
 
Entstanden sind wieder ein Paar Fäustlinge
sowie eine meeeeegabreite Halssocke
(wieder frei Schn.... von mir!).
 
♥♥♥
 
ich sag euch...
 
♥♥♥

...dieses Kunstfell ist sooo kuschlig,
 
♥♥♥
 
auch wenn das Zuschneiden und Vernähen viel Gefluche verursachte,
 
♥♥♥
 
da müssen die Daumen einfach hoch!!!
 
♥♥♥
 
Das Ganze kann natürlich auch wieder gewendet werden:
 
♥♥♥
 
die andere Seite...
 
♥♥♥
 
...aus superweichem Fleece in grau
 
♥♥♥
 
Der Schal ist auch genial.
Extra breit hab´ ich ihn dieses Mal gemacht.
(Eigentlich aus der Not heraus. Ich hatte ABSOLUT keine Lust mehr,
noch einmal in dieses Fell zu schneiden!!!
So eine Sauerei...ähm...Fusselei!!!)
 
♥♥♥
 
 
♥♥♥
 
 
♥♥♥
 
 
Jetzt bin ich damit EIGENTLICH ganz glücklich,
weil der Schal total schön fällt...
 
...EIGENTLICH!!!
 
Ihr merkt schon....
...ich hab ein kleines Problem mit diesen
Polyestertierchen. Oder sie mit mir!
 
Schaut mal:
 
♥♥♥
 
Hier könnt ihr gut die Breite erkennen!
(knister-knister)
 
♥♥♥

 
♥♥♥
 
Bei diesen angriffslustigen Polyestertierchen
stehen mir einfach die Haare zu Berge.
Im wahrsten Sinne des Wortes!!! *lach*
Und ich hab keine Ahnung,
wie ich sie bändigen kann!!!
(Oder ich warte einfach auf den nächsten Stromausfall
und schraub mir noch ´ne Glühbirne auf den Kopf!*haha*)
 
 
Hier noch mal das Set als Ganzes:
 
♥♥♥
 
 
♥♥♥

 
♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 
 
Ausgestattet mit diesem Set
stapfe ich jetzt tapfer durch die kalte Nacht
und such mir ein kleines Plätzchen
zwischen all den anderen RUMS-Damen heute!
 
Allerliebste Kuschelgrüße
 
eure
 
Anke
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Schmeiss mich wech.....diese bösen bösen Polyestertierchen....der Hals schön warm....und die Frisur ???

    Das mit der Sauerrei kenne ich noch von letzter Woche,hihihihihi.

    Aber dein Set sieht echt total schön und kuschelig aus.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Total toll, zu indest wenn es kalt genug dafür ist... Hier ist on Winter nichts zu sehen. Aber wenn, dann wünscht ich mir genau so ein Set, trotz der fliegenden Haare...
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja soooo kuschelig aus. Wär auch was für mich, friere immer so. Wo hast Du den Stoff gekauft, finde ihn sehr schön? Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt für dieses Wetter ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Dein Set sieht super aus und das mit den Polyestertierchen kenne ich auch, die sind nicht wegzubringen...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Hi,hi....grandiose Fotos ;-)...Zumindest habt ihr schon mal Spaß Ihr 2...Also Du und Dein Schal....kicher... - Ein tolles Set hast Du da genäht!! Sieht super kuschelig aus!! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ein ganz tolles set. irgendwo hab ich mal gelesen, dass haarspülung helfen soll. also für den loop, nicht für dich. ;) einfach mal nass machen, spülung drauf und nicht mehr so dolle wieder rauschwaschen. einen versuch isses wert, eh es nur rumliegt.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, das Set ist echt toll - bin jetzt gerade fast ein bissl neidisch... Wenn ich heute nochmal raus muss, würde ich mich auch gerne darin einkuscheln... ;-) Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    das Set sieht super aus...die neue Frisur auch *zwinker*.
    Was dagegen hilft? Keine Ahnung...viel Haarspray für dich?
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll. Die Anleitung muss ich mir mal merken. Ich liebe Solche Kleidungsstücke. Sieht klasse aus.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Hihihi, ein sehr Vegetarier-freundlicher Post! DANKE SCHÖN! Witzig! Man muß einfach manchmal Opfer bringen.... :-))) Ich mag deine Frisur! Lach!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. liebe anke,
    also erstmal, eine tolle frisur dank der tierchen, zwinker. aber im ernst, es sieht schon sooo kuschlig aus. ich kanns förmlich fühlen.....
    allesliebe claudia

    AntwortenLöschen
  13. *haha* Vielleicht solltest du mal den Frisör wechseln? *kicher*
    Das Set sieht wirklich sehr edel aus... trotz der vielen Polyestertierchen zum Reinkuscheln schöööön!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. ♥ ....lol...pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiii...böse böse böse die poly tierchen ;) hi hi hiii
    aber deine kombi is der klopper ;) sooOoo schön ;)
    drück dich lieb ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  15. Das Set ist ja super! Also mir wär zugunsten der warmen Hände meine Frisur egal.... die ist eh immer vom Winde verweht *lach*
    Liebe Grüße und dank für deinen Besuch
    Gusta

    AntwortenLöschen
  16. sooooooooooooooooooooooo ANKEschöööööööööööööööööööön!!!
    hach, da könnt ich gleich mitKUSCHELN...deine bilder sind immer zum INdenBILDSCHIRMspringen ;-)))
    dickes küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke,
    wunderschön ist es geworden, Dein kuscheliges Set!
    Seit heute ist es das erste mal so richtig kalt bei uns geworden, da könnte ich so ein Set sehr gut gebrauchen :-)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüsse
    Dich ganz lieb.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!