Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Montag, 26. Januar 2015

Creativa 2015 .....WIR KOMMEN!!!

Hallo ihr Lieben!!!

Auf vielen Blogs liest man ja gerade über die Blogparade der Creativa 2015
in Dortmund.
 
Damit ihr wisst, um was es eigentlich geht,
hab ich hier einfach mal den Text reinkopiert:

 

Blogparade: Eure Kreativtrends 2015 (KLICK!!!)



creativa-origami
Stricken, sticken, häkeln, filzen, nähen, scrapbooken, designen mit Perlen und Glas, Origami – unser kreatives Hobby ist eine schier unendliche Quelle, aus der Techniken und Materialien nur so heraus sprudeln. Auf der CREATIVA habt Ihr jedes Jahr die Gelegenheit, die neuesten Trends live zu erleben, auszuprobieren und alles, was dafür nötig ist, gleich mitzunehmen. Bevor es mit der CREATIVA und unserer Vorberichterstattung aber so richtig los geht, wollen wir von Euch wissen: Was ist für Euch DER Kreativtrend 2015? Was wird unser kreatives Hobby in diesem Jahr massiv beeinflussen? Wovon lasst Ihr Euch beeindrucken? Mit welchen Materialien wollt Ihr arbeiten oder experimentieren?
 
Hmmm....gar nicht so einfach!
 
 
Was wird wohl MEIN Kreativtrend?
 
Da gibt´s für mich im Moment nur eine klare Antwort.
Ich liebe das Nähen und Sticken mit meiner Maschine.
Und ich habe mir ja gerade erst eine größere Stickmaschine
gegönnt, also wird das wohl mein Trend auch in 2015 bleiben.
Ich kann ja jetzt auch in 18x30 cm sticken,
da tun sich wieder so viele neue Möglichkeiten auf!!!
 
 
Mit dem Digitalisieren von Dateien will ich mich auch endlich
mehr beschäftigen. Das Programm dazu hab´  ich ja auch
auf meinem Rechner....
 
 
Was wird euer Hobby in diesem Jahr massiv beeinflussen?
 
Ganz klar: IHR!!! =D
 
Massiv beeinflussen wird mich wohl das Internet...
Ich bin ja wirklich viel auf euren Blogs unterwegs,
Donnerstags ist RUMS-Tag
(sehr gefährlich in Sachen Beeinflussung!!! ;D)
über neue Schnittmuster, Stickdateien und alles andere,
was mein Nähherz höher schlagen lässt,
erfährt man hier einfach aus "erster Hand"!
 
Pinterest ist auch so eine Seite....
die macht den Kopf soooo voll mit Sachen,
die man/frau UNBEDINGT mal ausprobieren muss...
 
***An dieser Stelle mal vielen Dank für die ständigen Inspirationen!!!***
 
 
Wovon lasst Ihr euch beeindrucken?
 
Ich ziehe immer wieder den Hut vor jedem,
der aus einer fixen Idee im Kopf
ein suuuuperschönes Schnittmuster entwickelt
oder eine "unbedingt-haben-muss-Stickdatei".
Oder irgendwelche anderen Sachen,
die frau dann schnellstens mal ausprobieren muss.
 
Mit welchen Materialien wollt ihr arbeiten oder experimentieren?
 
Ganz klar mit Stoff....
 
alles andere lass ich offen.
*lach*
 
Hätte mir jemand vor ein paar Jahren gesagt,
dass ich stoffsüchtig werde und
Kleidung für mich nähen werde,
ich hätte ihm den Vogel gezeigt.
Ehrlich!!!
 
Deshalb sag NIEMALS NIE!!!!
 
Und wer weiß,
welche Überraschung die Creativa für mich bereithält...
 
Zeit genug werden wir ja haben!
 
WIR???
 
Ja, die allerliebste KARIN und ich stürzen uns ins Abenteuer
Creativa 2015...

UNSER ERSTES MAL!!!! =D
 
 
Und zwar ganz ausführlich!!!
Wir werden drei Tage dort verbringen...
Und liebe Mädels treffen...
Und bestimmt ganz viel Spaß haben...
Und ganz bestimmt schwirrt uns der Kopf vor lauter Input
und neuen Ideen oder NOCH einem Hobby,
wenn wir wieder nach Hause fahren....*ggg*
 
Wer mehr über die Creativa erfahren will,
bitte HIER entlang....!!!
 
Und wer nicht kommen kann...
ich werde auf alle Fälle hier Bericht erstatten!!!!
 
Aufgeregte Grüße
 
eure
 
Anke
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wie? Noch ein Hobby? ... ach, warum nicht ... vielleicht eines, wo man die Zeit dabei anhalten kann oder konservieren? *lach*
    Hachz .... noch soooooo lange warten ... Kinder würden fragen: Wie oft muß ich noch schlafen????
    Ja, Anke ... ich freue mich auch wie bolle ... das wird klasse!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. ♥ geiloooooooooooooo ;) ich bin donnerstag und freitag da ;) date??? würde mich freuen ;) gglg jessi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spass auf der CREATIVA! Das erste Mal haut einen echt um. Ich werde auch da sein. Ist ja nur ein Katzensprung.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. YIPPPPIIIIIIIIIEHjaYEEEEEEEEAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!
    das wird das allerallerallerschönste FEST des frühlings...ich freu mich so sehr, es gibt keine buchstaben dafür...
    ♥♥♥
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich war letztes Jahr zum ersten Mal dort, und es hat mich ziemlich umgehauen:)
    Dieses Jahr darf ich Ticketgutscheine zur Creativa verlosen, also wenn ihr noch ein paar Mädels kennt, die mitkommen möchten, clickt gerne auf meinen Namen!
    Allen anderen viel Spaß auf der Creativa, vielleicht sieht man sich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!