Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Montag, 29. Dezember 2014

Jahresrückblick

Auch von mir gibt es heute einen kleinen
 
Jahresrückblick!
 
 
2014
 
geht zu Ende...
 
 
Deshalb möchte ich mich bedanken...
 
...für die vielen lieben Kommentare, die ihr hier hinterlasst!
...für die vielen Freebies, die man in der Bloggerwelt findet!
...für die vielen Inspirationen!
...für die vielen Gewinne bei euren Blogverlosungen!
...für die vielen Blogrunden, die ich bei euch drehe!
...und bei Muddi für das wöchtenliche RUMS (Suchtgefahr!)
 
 
D A A A A A N K E ! ! !
 
♥♥♥
 
 
♥♥♥
 
 
Und nun freue ich mich auf ein
 
 BUNTES 2015,
 
das uns allen hoffentlich viel Glück, Gesundheit, Spaß
und Kreativität bringen wird!!!
 
Rutscht gut rein!
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke


Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    das war auch ein tolles Jahr mit DIR ;-)
    freue mich schon auf 2015 !
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen GUTEN RUTSCH !!!!
    Allerliebste Grüße und "dicker 2014er Dankedrücker", Karin

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es gut zusammen gefasst. Ich wünche Dir auch einen guten Start ins neue Jahr, und dass es wieder so kreativ wird.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da freu ich mich auch drauf, auf ein buntes, schönes Neues Jahr! Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und alles alles Liebe, Gute und Schöne für das Neue Jahr!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ich danke DIR für ein buntes, lustiges Bloggerjahr!
    Dicker Drücker und einen guten Rutsch
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschöner Jahresrückblick! Dir auch einen guten Rutsch in ein glückliches Neues Jahr! Mit lieben Grüßen! Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Rückblick. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Jahresrückblick. Wünsche dir einen guten Rutsch in ein neues buntes Jahr,
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    ich wünsche Dir von ♥ ein Gesundes,Zufriedenes und Glückliches neues Jahr 2015!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!