Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 4. Dezember 2014

I believe in miracles...

Pünktlich zum ersten Schnee
(okay....Schnee ist vielleicht ein wenig übertrieben....
aber immerhin war heute morgen die Landschaft ein wenig "gezuckert"!)
und dem eisigen Wind hab´ ich ein wahres
Stoffschätzchen vernäht...
 
Milli´s Winterwunderland
 
 
Mädels, ich sag euch, der Stoff ist der Hammer!
Die Farben leuchten richtig bei diesem grauen Wetter
und machen echt gute Laune!!!
 
Und der Clou bei diesem Shirt:
 
ich hab mir mein
"RocküberHoseundHinternversteckröcklein"
gleich mit angenäht...
(war zwar anfangs ganz anders geplant,
aber jetzt finde ich es klasse!
Und....
es ist sooooo kuschelig warm um die Nieren und den Allerwertesten sag ich euch!)
 
Ich bin total begeistert!!!
 
Obwohl ich zeitweise echt dachte,
das Teil wird für die Tonne...
(Blut und Wasser hab ich geschwitzt...)
 
Geplant war nämlich ein extrem breites Bündchen
aus dem WUNDERvollen Stoff...
sah aber echt seltsam aus....
hmmmm....
kurz überlegt,
und dann das ganze an der Naht nach innen geklappt
und das "Oberteil" nachträglich gesäumt...
(war zwar ein Gefummel mit dem bereits angenähten Bündchen,
aber zum Auftrennen war ich zu faul...)
 
Naja...
WUNDER geschehen ja....
und das diese "Pfuschaktion" doch noch funktioniert hat...
...das grenzt wirklich schon fast an ein WUNDER!!!!!
 
 
 

ich finde, der türkise Punktestoff sieht aus,
als würde es schneien...





 
 
 

hier seht ihr ein bisschen den Saum....
 
oh Mann! ist der Stoff nicht süüüß???
und jaaaa....ich bin 40...*ggg*
 
Der Rest des Winterwunderland-Jerseys wird
ziemlich zeitnah vernäht werde...
....das Bärenmädchen hat Bedarf angemeldet!
...und bis zum Sommer brauch ich den auch nicht streicheln...
*lol*
 
Jetzt geh ich aber erstmal gucken,
welche WUNDER die anderen Damen
heute bei RUMS
vollbracht haben!!!
 
 
WUNDERschöne Grüße
 
eure
 
Anke
 
Stoff Winterwunderland und Stickdatei von Zwergenschön
Punktestoff von Stenzo
Schnittmuster Lady Rose von mialuna


Kommentare:

  1. Es schneit ... es schneit ... *träller*
    Ja, dass stimmt, beim Punktestoff denkt man wirklich, es schneit :-)
    Sieht wieder WUNDERwunderWUNDERschöööön aus !!!!!!!!! Tolle Idee mit dem Rocküberdiehoseoderdochanderswieauchimmer-Teil *lach*
    WUNDER❤-liche Grüße, dicker Drücker
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Außerdem auch durchaus erwachsenentauglich mit dem coolen LadyRose-Schnitt :-)
    Und der Stoff ist natürlich auch der Oberhammer! Müsste ich eigentlich auch noch bestellen zu der Stickdatei...


    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja wie für dich gemacht, sieht klasse aus. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Wintershirt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Du verrückte Nudel!!!! So klasse!!!!! Tolles Shirt - toller Post! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaaaah...immer bist du mir einen Schritt vorraus...hatte den Stoff sofort bestellt..warte aber noch auf einen Schnitt.

    Dein Shirt sieht sooooooooo schön aus...ganz tolle Strahlebilder.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Toll! Toll! Steht dir super und du strahlst!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  8. ist das wieder ein toller Post von Dir, steht Dir klasse und der Stoff ist so süß! Danke auch für Deinen Kommentar, meinen Rock habe ich gekauft :0) GLG und hab einen schönen Tag, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Wie g... ist der denn?!?! Der totale Gute-Laune-Stoff! Superschön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!