Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Feuerrote Tamara

Schreck lass nach!
Rums steht vor der Tür und ich bin so was von unvorbereitet!!!
Ich habe diese Woche gar nichts weiter genäht...
zumindest nichts für mich!!
(dafür Stöffchen geshoppt!!!)
 
Mal nachdenken und in die Tiefen meines Kleiderschrankes abtauchen.....da war doch noch was....
aus meiner "bloglosen" Zeit.....
aber wo????
(Donnerstag ohne RUMS??? Geht ja gaaaaar nicht!)
 
Ich hab eeeeewig gesucht.
Ehrlich jetzt....
...aber da ist sie nun:
 
Tadaaaaaa!!!!
 
 
♥♥♥
 
♥♥♥

 
♥♥♥

 
♥♥♥

 
♥♥♥

 
♥♥♥

 
♥♥♥

 
♥♥♥

 
♥♥♥

♥♥♥
 
Ich finde den Schnitt so süß!
Und eigentlich passt sie auch ganz gut,
aber die Stoffwahl war ein Griff ins ...!
 
Der Stoff verzieht sich in alle Himmelsrichtungen...,
(sieht man auch deutlich an der Naht zwischen "Ober-und Untereil"!)
die Ärmel werden immer länger
und die Kellerfalten lassen sich auch von einem
Dampfbügeleisen nicht überzeugen...! =(
 
Deshalb trage ich meine Tamara eher selten...
eine andere hab ich noch...in dunkelblau...
die fällt besser,
aber Fotos hätte ich davon heute keine mehr
machen können...
(war heute soooo dunkel bei uns, da hättet ihr nix erkannt. Gar nix!)
...vielleicht beim nächsten Mal!
 
Wenn ich mir die Bilder so anschau´...
...ich könnte ja noch ein bisschen weißen Pelz
dran nähen und geh´ dann als
NIKOLAUS! *lach*
 
Und nun geht´s ab zu RUMS.
Freue mich schon jetzt auf meinen
Rumsspaziergang und bin mal wieder gespannt,
was ihr alles gezaubert habt!!!
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
♥♥♥Anke♥♥♥
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hu hu....dein Tamara ist wirklich ganz süss und das Rot steht dir so klasse.
    Schade das die Ärmel immer länger werden....mmmhhh...besser aber als zu kurz,smile.Manchmal hat man aber auch Pech mit Stoff....aber dein Pulli gefällt mir so gut.

    Gelle...der Milliwintertraum.....konnte kaum reinschneiden.....hach.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch schon mal Pech mit dem Stoff; auch bei einem Allerleiblischst Schnitt... Da hats auch in alle Richtungen verzogen und am Ende hat irgendwie nichts mehr gescheit zusammen gepasst. Na, wie gut, dass du Stoffe shoppen warst! Trotzdem find ich den Schnitt als solchen toll! Und rot ja sowieso!
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem weißen Pelz finde ich klasse. Wäre einen Versuch wert. :)
    Aber auch so finde ich deine Tamara sehr schön.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Für dieses triste Wetter ist rot genau die richtige Wahl.
    Schade, dass der Stoff nicht gut ist und sich nicht bändigen lässt.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. der schnitt steht dir aber wirklich prima - richtig guuuut!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, witzig die Idee mit dem weißen Pelz! Aber wenn du das gute Stück nicht so schlecht reden würdest, wäre es nicht aufgefallen! Mir gefällt es - besonders die Farbe kannst du nämlich total gut tragen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ganz süß aus und passt dir sehr gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann weiß ich schon mal WER nächstes Jahr zu Nikolaus seinen Auftritt hat *lach* Ich finde deine Tamara schön... muß die mal in Natura anschauen, ob sie wirklich sooo schlecht ist bzw der Stoff so unmöglich ... geht ja gar nicht!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. auch sehr hübsch, tolle Fotos...
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt sieht klasse aus! Schade, dass der Stoff sich so verzieht! Denn die Farbe ist klasse! Der Schnitt gefällt mir richtig gut ;-)...Ich glaube ich nutze jetzt direkt mal Deinen link ;-)! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!