Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Dienstag, 9. Dezember 2014

Boooooh!!!!

Ich weiß,
Halloween ist längst vorbei
und eigentlich sollten sich hier nun weihnachtliche Bilder tummeln.
 
Aber der Lieblingsbär hatte die Speicherkarte
geleert und die Bilder auf der Festplatte versteckt...
 
Aus den Augen,
aus dem Sinn!!!
 
Dabei sind das soooo schöne Fotos,
die muss ich euch jetzt noch schnell zeigen.
 
Ohne viele Worte,
das Röckchen ist genäht,
ohne Schnitt, einfach in A-Form.
Die Jacke lediglich gepimpt.
Stickdatei (mal wieder) von Zwergenschön.
 
Aber jetzt...
 
ACHTUNG! BILDERFLUT!!!
 
 
 













der Geist ist mit nachtleuchtendem Garn gestickt.....
 
 
Euch allen eine schöne Woche,
besinnlich und ohne gruseln....
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke
 
und ab damit zum Creadienstag!
 
 


Kommentare:

  1. Na, das wär aber auch schade gewesen, wenn du uns diese bezaubernden Bilder vorenthalten hättest. Schön gepimpte Jacke. Aber ehrlich, ich war von den Zöpfen und dem Strahelen etwas abgelenkt!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn das nicht deine Tochter ist ...*lach* ... das Posieren hat sie 100% von dir ;-) Tolle Fotos vom Bärenmädchen!
    Und von deiner Booh-Kreation bin ich mächtig beeindruckt ... (fast) gruselig.
    Soooo schöööön... da möchte man nochmal Kind sein
    Ganz liebe Grüße, auch an das Bärenmädchen und dicker werdbaldwiedergesund-drücker ;-), Karin
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Klamöttchen und ganz bezauberndes Model! Die Jacke einfach nur aufzupimpen ist eine tolle Sache.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Soooooooooo ZUckerSÜSS... deine Maus ist sowas von GOLDIG <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    oh das wäre wirklich zu schade gewesen, wenn wir diese tollen Fotos und die super süße Kombi verpasst hätten. Die Griselda ist Klasse geworden.

    Und Deine Maus ist einfach so süß! Tolle Fotos.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    die kleine Dame ist zucker und man vergisst beim Anblick dieser Lebensfreude fast auf die Klamöttchen zu gucken.....ein toller Post, schön, dass du ihn mit uns teilst.
    Liebe Grüße in den Abend von Stine

    AntwortenLöschen
  7. Sooo süss die Kleine, ich liebe ja Ihre Haare. Die Sachen sind echt klasse. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. zuckersüß auch wenn es eher unbunt ist! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!