Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 20. November 2014

Love yourself!

Wie heißt es immer???
 
Wenn Du Dich selber magst,
dann mögen Dich auch die anderen???
 
So, oder so ähnlich....*lach*
 
Also:
 
♥♥♥ LOVE YOURSELF!!! ♥♥♥
 
Und weil man ja manchmal an sich selbst zweifelt,
mit sich selbst hadert,
hab ich mir genau diesen Spruch auf meinen neuen
Mantel gezaubert.
Oder an meinen Mantel.
Der war nämlich ein echtes Schnäppchen,
hat genau die richtige Länge für einen Rock,
(nachdem ich HIER so viele positive und Mut machende Kommentare zu meinem Herbstoutfit
bekommen habe, hab ich mir am Wochenende einen zweiten Rock gekauft....
Vielleicht ist es aber auch die Midlife-Krise....*lach*)
das "Muster" sieht man jetzt überall,
scheint also gerade "in" zu sein...!
Also schnell gekauft,
obwohl er mir schon ein bisschen langweilig war....
 
 
 

so hab ich ihn gekauft....

Seht ihr meine schwere Verletzung am Finger?
Ich wusste nicht, das meine alte Schere noch so gut schneidet!
Und ja....ich hab auch Pflaster in rot mit weißen Punkten...!*lach*
Aber die Überlebenschancen stehen gut!!!! =D
 
 
 
 
Aber zwei Mal drüber geschlafen
und eine Idee war da!
Wozu hat man schließlich all die schönen Maschinchen im
Nähzimmerchen stehen....!?!
 
Zuerst wollte ich ihn ja direkt besticken.
Hab ich mich dann aber doch nicht getraut...
Also hab ich mir einen Gürtel gezaubert
und mit schlauen Worten beglitzert....
 
von vorne einfach mit Kam-Snaps geschlossen
 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
♥♥♥ LOVE YOURSELF!!! ♥♥♥
 
Mein neuer Leitspruch...*lach*
 
hier mal in groß:
 
 
Stickdatei ist von mir!
 

...den Gürtel dann noch oben und unten mit schwarzer Spitze mit
eingezogenem roten Satinband betüddelt....
 
Jaaaaa!!!!!
Jetzt hab ich wenigstens ein kleines bisschen Farbe am
Mantel....und passt auch zum roten Loop!
 
Und sollte ich es mal schlichter haben wollen,
dreh´ ich den Gürtel einfach um!
(oder nehm´ ihn einfach wieder ab! =D)
 
 
Und schwupp-di-wupp wird aus
 dem Schnäppchenmantel von der Stange
 ein Unikat!
 
Yeah!
 
Soooooo lieb ich das!!!
Einfach, aber effektvoll!
 
✄✄✄✄✄
 
Ach ja....
noch etwas....
bei mir gibt´s ja noch was zu GEWINNEN!
Wer noch mit in den LOSTOPF springen möchte,
bitte HIER entlang zu meiner ADVENTSVERLOSUNG!!!
 
 
Was die anderen Zaubermädels
heute wieder beglitzert haben,
schau ich mir bei RUMS an!
Und jetzt aber raus aus dem Mantel....
wird ganz schön warm hier drinnen! *ggg*
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 
 
 
 
 

 
 
 
 


Kommentare:

  1. Mag dich auch *äugleinzwinker*
    Super Idee mit deinem Gürtel... peppt gleich auf !!! Die Midlife-Krise ?? Quatsch ... nie und nimmer, wo doch das Leben fröhlich bunt ist ?
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    dass ist ja mal eine tolle Idee. Der Mantel ist jetzt wirklich eine Unikat und sieht jetzt richtig klasse aus. Jetzt magst du dich doch bestimmt selber gut leiden?

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mantel nach dem Motto "Pimp it up" ist jetzt total klasse und ein echtes Unikat! Gefällt mir sehr! Wie hast du denn die Stickdatei entworfen? Hast du ein Programm?
    Liebe Grüße, Uli
    PS: Ich glaub auf deine Midlife-Krisis musst du bis zum 50. warten, so wie du strahlst :D

    AntwortenLöschen
  4. Also der Gürtel ist wirklich der Knaller. Mit so einfachen Mitteln einen so großen Effekt zu erzielen. Wirklich schön.
    Gefällt mir gut.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so ein cooles Pflaster! Hihi......witziger Post - und natürlich ist der Mantel mit dem Gürtel total schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit dem Gürtel find ich klasse, den Spruc auch und ein rotes Pflaster mit Pünktchen sowieso (meine sind alle). Ich muss jetzt aber sagen, dass ich beinah finde, dass der Mantel ohne Gürtel schöner fällt... Aber das ist ja Geschmackssache!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!!! Der Gurtel gibt dem Mantel den richtigen Pfiff!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    dein Mantel gefällt mir sehr gut und mit dem Gürtel ist er der Hammer!!!!
    Schönes gemütliches WE.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Eine geniale Idee! Der Mantel sieht mit dem Gürtel total anders aus! Echt cool! Du bist eine Verwandlungskünstlerin!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!