Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Montag, 24. November 2014

GEWINNER!!!!

Vielen lieben Dank
für Eure Kommentare
zu meiner kleinen
 
Adventsverlosung!!!
 
Ich mach es heute ganz kurz,
"Glücksfee"
war mein großer Bärenjunge -
ich verlangte eine Zahl zwischen
1 und 18.
Ganz spontan kam die
Nr. 8
(weil er an einem 8. Geburtstag hat und da hat man einfach Glück,
so die Erklärung!!!)
 
Schnell mal nachgezählt,
die Nr. 8 ist Kerstin von Kuhblume
 
 
Hallo Anke,
Da ich gerade vom Adventskalender-Basteln für die lieben Kleinen nach Hause komme - so einer für mich wär doch auch ganz nett. also versuch ich stiller Leser heute mal mein Glück...
Liebe Grüße
Kerstin
 
 
Liebe Kerstin,
herzlichen Glückwunsch!!!
Schick mir bitte schnell Deine Adresse
(annele-b(at)freenet.de),
damit der Kalender noch rechtzeitig bei Dir ankommt!!!
 
Allen anderen,
bitte nicht traurig sein,
hier gibt es bestimmt mal wieder etwas zu gewinnen!!!
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke
 
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow - danke, danke, danke ! ������
    V.a. an den Bärenjungen ��!
    Mail folgt sofort...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Heeeerzlichen Glüüüückwuuuunsch auch von mir ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo...vielen Dank für deinen Hinweis.....ich habe das Rezept vervollständigt...viel Spass beim Backen...glg
    Annelie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!