Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 6. November 2014

Geburtstags♡Glücks♡Outfit

Hallo ihr Lieben!
 
Am kommenden Sonntag tritt eine neue Zahl in mein Leben.
Eine 4...
 
Jaaa,
ich werde 40!
 
Da braucht´s natürlich ein Geburtstagsoutfit! *lol*
 
Frei nach dem Motto
"je oller ,desto toller!"
 
Und weil ich Fliegenpilze liebe
und diese Schwammerl Glück bringen,
hab ich mir ein
 
GeburtstagsGlücksOutfit
 
gezaubert!
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Endlich wieder mal ein
"RocküberdieHoseundHinternversteckRöckchen"
 
Ratzifatz genäht nach dem Shamrock-Schnittmuster
Das Shirt ist gekauft und lediglich bestickt
mit einem Happy Schwammerl.
Auch von Zwergenschön.
(beides übrigens Sparbies für je nur 1,00 €!!!)
 
 
Und hier noch mal der Stoff aus der Nähe:

 
Feincord, vom Stoffmarkt,
(der MUSSTE einfach mit!),
am Saum hab ich eine rote Zackenlitze angenäht,
damit sich mein Rock von der dunklen Jeans ein bisschen abhebt.
 
Mein "Glücksoutfit"
wandert jetzt noch zu RUMS...
mein letzter mit ´ner 3 vorne...
Ist mir aber eigentlich egal...
ich denke nicht,
dass ich mich mit ´ner 4 am Anfang
anders fühle!!!*ggg*
 
Euch allen wünsche ich eine
schöne Restwoche,
 
mit glückspilzigen Grüßen
 
eure
 
Anke
 
 
 
 
 
 P.S.  Mit meinem Outfit geht's noch schnell zur Polka Dot Party
und zu Lieblingsstück4me!!!
 
 


Kommentare:

  1. Tolles Outfit ! Und super toller Jahrgang !
    Ich hatte das Vergnügen mit der 4 bereits im Juli und fühle mich super !
    LG und viel Spaß beim Feiern !
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wieder superchic aus. Und laß Dich nicht vor der neuen Zahl vorne dran schrecken, macht keinen Unterschied zu vorher. Bleib wie Du bist, das ist die Hauptsache. Ich wünsche Dir eine schöne Feier!! Fühl Dich mal fest gedrückt. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen . . . du Glückspilz du !!!
    Ich kann dir schon mal versichern, mit ner "4" vorne dran ist es auch nichts anderes als mit ner "3" ! Außerdem . . . 40 ist das neue 20 *lach*
    Dein Outfit ist der Knaller, so "pilzig" schöööön und der Rock steht dir ganz zauberhaft . . .
    hey. . . das wird wirklich eine tolle Feier am Sonntag und mit diesem Glücksoutfit kann im neuen "40er-Jahr" nix schief gehen !
    Freue mich schon sehr, liebe Grüße und dicker Drücker Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, cool, alles, Rock, Shirt, Bilder, eine coole Frau eben, ich hätte sogar den passenden Ring aus Fimo zum Outfit, da meinte neulich eine 42jährige aus dem Alter ist sie raus. Dachte ich nur schade eigentlich ich trage ihn gern.
    schöne Feier Dir.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön!!!! Und glaube mir - so lange wir uns so kleiden, wirken wir nicht ALT!!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Waaaahnsinn du Liebe. ..das sieht so schön aus...liebe dein neues Outfit.
    Klar....weil ich morgen Geburtstag habe. .
    .lach und ich werde schon 45...hihihi.Zu alt???? Niemals

    Dir einen wunderschönen Burzeltag, feier schön.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Willkommen im Club der 40er !!!!!
    Na mit deinem tollen Outfit bist Du ja bestens für den Geburtstag gerüstet gewesen und hattest bestimmt einen tollen, pilzigen Tag, oder????

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. 40 (!??) sollst Du schon sein? Also DAS sieht man Dir wirklich noch nicht an. Aber ich verstehe, wenn Du an Deinem Ehrentage "glänzen" möchtest und das tust Du auf jeden Fall mit Deinem absoluten genialen und süßen Outfit! *perfekt*.. lass Dich ordentlich feiern. Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zurück ;-) Ich fand die "Umstellung" auch ganz schmerzfrei!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,

    du kleiner Glückspilz ♥
    Toll schaust du aus!!!
    Da wünsche ich dir einen guten Übergang zur "4", feier schön und lasse dich verwöhnen.

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!