Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Montag, 17. November 2014

Adventsverlosung!

Hallo Ihr Lieben!
 
Letzten Donnerstag hab´ ich Euch versprochen,
dass es hier eine kleine Verlosung gibt!
 
Tja.....
 
Versprochen ist versprochen
und wird auch nicht gebrochen!!!
 
Mit dieser Verlosung möchte ich
 
DANKE
 
sagen....
 
DANKE...
 
...für all die lieben Kommentare,
über die ich mich immer wie bekloppt freue!
 
...für die treuen Leser,
die sich hier regelmäßig tummeln,
wenn auch manchmal heimlich, still und leise!
 
...für den Spaß am Bloggen,
den ich OHNE EUCH niemals hätte!
 
Zu gewinnen gibt es einen
 
Kreativen Adventskalender!

Die "besinnliche" Zeit steht schließlich vor der Tür...!
 
Ich denke,
dass passt ganz gut...
...denn sooooo viele kreative Köpfe, wie sich hier
in der Bloggerwelt "herumtreiben",
gibt´s nirgendwo sonst!!!

 
(zur Verlosung steht der Kalender....der Rest ist nur Deko!)
 
 
Tun müsst ihr nicht viel....
hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post
bis 22.11.2014, 24.00 Uhr.
 
Mitmachen kann jeder,
ob regelmäßiger Leser oder nicht...
...wobei ich mich über neue Leser natürlich sehr freuen würde!
 
Freuen würde ich mich auch, wenn ihr das folgende
Bild mitnehmt und auf eurem Blog verlinkt,
(ist aber kein "MUSS"!)
damit auch möglichst viele von der Verlosung erfahren!
 
 
 
 
 
 
Ach ja...noch was:
 
Ihr solltet mindestens 18 Jahre sein
und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!!!
 
Und nun
ab in den Lostopf!!!
 
Ich wünsche allen eine schöne Woche
und drück euch die Daumen!!!
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    sehr schön, dass du etwas verlost. Ich versuch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke
    das ist aber ein schöner Gewinn ... dann versuch ich mal mein Glück und das Bild nehme ich mit
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Preis, da versuche ich doch gerne mein Glück und springe in den Lostopf, hüpf!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oho....sehr gerne hüpfe ich in deinen Lostopf!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    den kenn ich ja noch gar nicht! :-) Würde ich supergern gewinnen!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ach was für eine schöne Verlosung. Ich liebe kreative Adventskalender. Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein toller Gewinn! Danke für die Verlosung, ich mache gerne mit!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    Da ich gerade vom Adventskalender-Basteln für die lieben Kleinen nach Hause komme - so einer für mich wär doch auch ganz nett. also versuch ich stiller Leser heute mal mein Glück...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich gehöre wohl auch eher zu den stillen Lesern, bin aber immer wieder von deinen Oberteilen begeistert :-)
    Ganz liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    tolle Idee mit der Adventsverlosung oh..... ich liebe Adventskalender da bin ich wie ein kleines Kind und freue mich über jedes Türchen das ich öffnen darf!!!! Gern hüpfe ich ins Lostöpfchen.
    Dein Bild nehme ich Schwups mit.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. was für ein netter Gewinn! Bloglos aber glücklich über viele Fleißige hüpfe ich mit!
    Gruß, Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    das ist ja klasse, da versuch ich auch mein Glück! Ich lese ja erst seit Kurzem bei dir. Damit ich nichts verpass trag ich mich jetzt als zukünftige Leserin ein ��
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  13. Na, da hüß
    pf ich doch gerne mit hinein in den Lostopf!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Haaaaaaloooooooooooooo,
    natürlich bin ich bei deiner Verlosung gerne dabei. Sehr vielversprechend, dieser Kalender. Immer her damit - in diesem Jahr scheint mir das Losglück ja immer wieder zuzufliegen. Vielleicht klappt es auch diesmal :-)
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Juhu, ein Adventskalender! Sowas kauft man sich ja nicht selbst und da ich nie einen geschenkt bekomme :(( versuche ich mein Glück mal bei Dir.
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön <3 ich wusste gar nicht, dass es einen solchen Kalender überhaupt gibt. Umso mehr würde ich mich freuen, ihn mein Eigen nennen zu dürfen. und jetzt schau ich mich hier mal weiter um ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Reingehüpft ... bei so einer schönen Verlosung, da mache ich doch gerne mit.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke,
    das ist eine ganz liebe Verlosung. Einen eigenen Adventskalender habe ich nie, man denkt ja immer "nur" an die Kinder. Vielleicht komme ich ja so zu einem und springe noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße in den Sonntag - Stine -

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!