Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Punkt, Punkt, Komma, Strich...

fertig ist das Mondgesicht!
Neeee!
Meine erste Lady Rose (v. Mialuna)!!!
 
Eigentlich dachte ich,
den Schnitt brauch ich nicht....
ich hab so viele Schnitte,
da bastel ich mir so eine "Schleifchen-Kapuze" einfach selbst!
Und die Eingrifftaschen gleich mit!
 
Aber jetzt mal ehrlich...
...warum soll ICH mir dafür den Kopf zermartern,
wenn es doch diesen supersüßen Schnitt bereits zu kaufen gibt!?!?!
(Schließlich brauche ich ja schon für die Stoffwahl eine halbe Ewigkeit!)
Und klasse erklärt ist das E-Book auch.
Nähanfänger dürfen sich also ruhig da rantrauen!
Uuuuund das ist ganz bestimmt nicht die letzte Lady Rose!
 
Bei unserer "Fotosession"
hatten wir heute eine Assistentin,
die immer wieder farblich passende Accessoires
mit ins Bild gezaubert hat und mindestens 1000 Mal meine
Kapuze gerichtet hat-
der Bärenjunge hat geknipst und das Bärenmädchen
hatte die Aufsicht.
Und gemeinsam hatten wir auch viel Spaß beim Bildermachen!
(An dieser Stelle mal vielen Dank an das gesamte Fototeam!)
 
Jetzt aber mal was für die Augen:
(Achtung! Bilderflut!)

 


 
 
 
 
 
hier mit Mops...
 
 
 
 
 
 
 
 
`n Käffchen geht IMMER!
(der Löffel hat auch weiße Pünktchen...)
 
 
mit Fliepi...
 
 
mit Milli und Mops...
 
 
mit Trusty und noch ´nem Reh...
 
 
meine Lieblingstasche...
 
 
meine Assistentin...
 
 
hachzs.....ich finde ja das Schleifchen an der Kapuze sooo süß!
 
 
Farblich passende Accessoires hätten wir noch
viiiiiiieeeeele gefunden,
aber das würde hier den Rahmen sprengen....
vielleicht ein anderes Mal!
(böse Zungen behaupten ja, ich würde es mit
dem "Fliegenpilzdesign" übertreiben...tsssss!!!)
 
Und jetzt schnell wieder rüber zu RUMS!
(ob´s da heute noch mehr Punkte gibt??? Bin gespannt!)
 
Punktige Grüße
 
eure
 
Anke
 
weil hier alles so gepunktet ist,
geht´s jetzt noch zur Polka Dot Party!
 
 

 
 
 
 


Kommentare:

  1. Ach, man sieht gleich, dass da eine Assistentin Hand angelegt hat... die Lieblingstasche würd ich übrigens nehmen und eigentlich alles andere auch! Nebst der schönen Lady Rose. Da gibt es nichts, was mir nicht gefällt...
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt witzig. Die Lady Rose steht dir wirklich gut. Der Schnitt ist aber auch wirklich toll.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid ja lustig!!! So witzige Fotos! Und ein toller Hoodie gegen das Novembergrau...
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir hervorragend! Und der Stoff ist einach wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, das sieht toll aus und wirklich lustige Fotos.
    Steht Dir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind ja toll geworden, das Shirt übrigens auch.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Superschön und der Stoff ist einfach klasse. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. absolut und nur klasse - sieht toll aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Fotos!!!! Im Partnerlook mit der Tasse....ich brech zusammen..hihi....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Stoffwahl! Und da wusste ich nicht, was ich aus dem roten Pünktchenstoff in meinem Schrank nähen sollte...

    AntwortenLöschen
  11. Genau so ein Shirt braucht es gegen das Novembergrau da draußen! Einfach wunderbar - und kann man Fliegenpilzdesign wirklich übertreiben? ☺
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  12. Dein Shirt ist richtig toll geworden. Die Farben gefallen mir sehr, schön bunt.
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  13. Hi Anke... wieder wunderwunderschöööön ... na sowas? ... und genau dein Stil *kicher*
    Punkte Punkte ... wo man --Frau-- hinschaut ;-)
    Supertolle Fotos von supertalentierten "Helfern" ! ! !
    Dicker Drücker, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ach du Liebe. ..bitte alles einpacken und herschicken, lach.
    Dein Pulli ist auch voll mein Geschmack, hach.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  15. Deine Lady Rose ist super schön geworden. Steht dir wirklich gut. Da werden bestimmt noch einige folgen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  16. Deine Lady Rose ist super schön geworden.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, diese Lady Rose ist in der Tat auch wunderschön! Die Tasse dazu rundet sie so richtig ab :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    eine wunderschöne LadyRose hast du gezaubert, ich bin ja ganz hin und weg von den tollen Farben! Wriß/Rot ist eine tolle Kombination, ich liebe sie einfach!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  19. Verliiiiiiiiiiebt!!!!! Mensch, ist der Pulli schön :-)
    LG
    Manja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anke,
    ich habe Deinen Blog über eine Linkparty entdeckt. Die Punkte, die Accessoires und die Assistentin haben mich gefesselt.

    Falls Du Interesse an einem Blog Interview hast, würde ich Dir einen Beitrag auf meinem Blog widmen. Übder die Vorstellung in meiner kreativen Link Party würde ich mich auch sehr freuen. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!