Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Kleiner Rums mit großer Wirkung!

Hej,
schon wieder eine Woche vergangen?
Sagt mal...
wo bleibt eigentlich die Zeit???
 
So wie sie rennt,
wird es wohl bald richtig kalt...;(
 
Und das gerade JETZT,
wo ich meine Bessy von letzter Woche zum
ABSOLUTEN LIEBLINGSSTÜCK
erklärt habe....
 
 
3/4 Ärmel...liebe ich ja...
aber ich bin halt auch eine totale Frostbeule!
 
Also...
ein Lieblingsstück nur für die
Übergangszeit???
Geht ja GAR NICHT!!!
 
Aber, wir Nähmädels
haben ja manchmal auch gute Ideen!!!
 
Schnell mal die Bessy
"wintertauglich"
gemacht!!!
 
Tadaaaaa!!!
 

 

 

 

 

 

 

 
 
Des Rätsels Lösung ist denkbar einfach!
Einfach einen Loop gezaubert
(davon kann man eh nie genug haben!!!)
und ein paar super einfache Armstulpen!
 
 
die Armstulpen sind so lang,
die gehen bis zur Hälfte des Oberarmes!



Loop. Zum Reinkuscheln.
 

ein bisschen Getüddel am Abschluss...
 
 
Ha!
Jetzt bin ich toooootal flexibel!!!
Je nach Wetter mit Stulpen und Loop,
nur mit Loop,
nur mit Stulpen,
oder eben nur die Bessy!
 
Wie ich´s gerade mag!
 
Und wenn der Sommer im nächsten Jahr
wieder so wird, wie dieses Jahr,
ist meine Bessy sogar
ganzjahrestauglich!!!
 
Also ich find´s genial!
Und ihr?
 
Nun aber schnell zu RUMS!
Ich freue mich schon auf meine große
Rumsrunde heute abend!!!
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
 
Anke
 
 
 
 
kleine Zusammenfassung:
Schnittmuster Bessy von Allerlieblichst
Stoff Yolanda von Alles für Selbermacher
Schnittmuster Armstulpen von mir gebastelt.
 
 
 
 
 
 
 


 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Super Idee!
    Allerdings würde ich mir für nächsten Sommer wünschen, dass die Bessy viiieeeel zu warm ist und du ein Top nähen oder die Ärmel von Bessy killen musst :-P
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist wirklich eine geniale Idee! So einfach kann es sein!
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du super gemacht, sind auch alles ganz tolle Teile. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist echt klasse !
    Und das Shirt in dem Stoff sowieso !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Lösung, das kann man schön so umsetzen und man ist flexibel.
    L. G.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und sieht auch noch gut aus ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Einfach genial ! ! ! !
    Du Zauberin ;-) . . . ich hoffe aber auch, dass du nächsten Sommer nicht alle drei Teile zusammen brauchst *freu* Ich glaube, ich werde hier zur "Nachmacherin"
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. hallo, das ist aber ein toller rums*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ha - super! Frau muß sich nur zu helfen wissen und schon ist das Lieblingsoutfit kältetauglich!!!!
    Klasse Idee!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!