Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Freitag, 17. Oktober 2014

Karin, Bessy und ich....

...gehen jetzt gemeinsam durchs Leben!
*lach*

 
 

 

 

 

 

 
 
Karin hat ja bereits hier (klick!) über ihre
Bessy berichtet und ich da (klick!).
 
WIR sind jedenfalls begeistert
und freuen uns über unsere Shirts.
 
Uuuuuund wir freuen uns auf morgen...
...denn dann ziehen wir wieder los....
mit ganz grossen Schritten...
(den Erwin und die Heidi lassen wir aber zu Hause! *ggg*)
...der Stoffmarkt ruft!!!
 
Also morgen in Fürth!
Sollte uns irgendjemand erkennen,
bitte gerne ansprechen,
wir beißen nicht
und würden uns freuen!!!
 
Hmmm...
jetzt hab ich mich so oft gefreut,
also schnell noch ab damit zum FREUTAG!
 
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende,
 
allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke
 
 


 
 


Kommentare:

  1. Die stehen Euch toll. Schöne Fotos.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Lach....was für geniale Fotos!!!! Aber - WIESO FÜRTH??? Wieso in aller Welt nicht Freising????? Kommt doch nach Freising! Zur Not eben auch Fürth UND Freising!!!!! Ich würde dich so gerne kennen lernen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Hey... und wie ich mich erst freue !!!! ;-)
    Tolle Fotos *hihi* . . . wir vier . . . also wir zwei und die Bessy`s auf dem Stoffmarkt.
    Das wird morgen super !
    Dicker Drücker, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    die beiden Bessy's sehen toll aus und Ihr natürlich erst recht.
    Ich hoffe, der Stoffmarkt war erfolgreich.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    bei den Fotos von Euch beiden bekommt man direkt gute Laune und ihr seht einfach Klasse aus in Euren neuen Bessys. Ich hoffe, ihr hattet jede Menge Spaß auf dem Stoffmarkt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. DANKE...dass es DICH (und EUCH) gibt!!!
    ✿✿✿✿✿✿✿
    love silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!