Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Es wird Herbst....

...und zwar ganz gewaltig!!!
 
Nicht nur draußen,
nein auch in Sachen Stoff!
 
Den folgenden Stoff haben Karin und ich auf dem Stoffmarkt
in Fürth entdeckt...
aber zuerst NICHT auf einem Ballen,
sondern an einer Frau,
die sich im Café an unseren Tisch setzte....
 
...was soll ich sagen...
Karin und ich waren so begeistert von ihrem Shirt,
dass wir nach der Kaffeepause losgezogen sind,
und uns GENAU DEN STOFF GEKAUFT haben!
(und wir waren uns einig, dass uns der Stoff einfach so auf dem Ballen wohl eher NICHT angesprochen hätte...aber als fertiges Shirt...DER KNALLER!!!)
 
Und weil das eindeutig ein Herbststöffchen ist,
durfte ich auch nicht zu lange warten...
am Sonntag musste er bereits dran glauben!!!
 
Entstanden ist wieder eine Bessy...
(hoffentlich langweile ich euch nicht, aber der Schnitt passt einfach so genial und ist so bequem!)
 
Aber etwas Neues gibt es heute...
und zwar Bilder mit Seltenheitswert...
 
Anke im Rock!!!
 
Ne, ehrlich, ich finde Röcke total schön,
an jedem von Euch
...aber irgendwie nicht an mir...
 
 
Aber heute hab ich ihn,
extra für euch,
aus den Tiefen meines Schrankes geholt
und angezogen...
 
Mal sehen,
was ihr dazu sagt...
erstmal mit "versteckten Bündchen",
das gelbe ist ein separates Top:
 
 
 
 
 
hier mit "sichtbarem Bündchen"
 
 
 
  
An Stelle eines Halsbündchens hab ich dieses
Mal einen großen Kragen mit Tunnelzug angenäht.
Hier noch mal etwas größer:
kleines bisschen "Tüddelei" musste sein... :)
Soooo....
jetzt sitze ich hier,
schreibe diesen Post,
der Rock ist wieder im Kleiderschrank verschwunden
und weiß nicht, was ich von den Bildern halten soll.
Also meine Herbstbessy finde ich super...
aber ICH im Rock....
ich weiß einfach nicht....
 
Was meint Ihr dazu???
 
Bin auf eure Meinung genauso gespannt,
wie auf euren "RUMS"!!!
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke



Kommentare:

  1. also ich sach - Knaller!
    komplett - ein wunderschönes Herbstoutfit! :o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal ... hast du nen Knall???? ;-)
    Geh SOFORT zu deinem Kleiderschrank und hol diesen ROCK da raus !!!!
    Du siehst super darin aus, mach dir nicht immer so viel Gedanken...
    Mir gefällt dein Outfit sooooooo sehr, wenn ich den Stoff nicht selber hätte, dass ich es dir "klauen" würde :-) Also, hab Mut!!!!!!!!
    Ich frag im Bärenhaus nach, ob du meine Anweisung befolgst *lach* ... ich schwöre!!!
    Allerliebste Grüße, dicker Drücker,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das Herbstoutfit super.
    Und zwar genau so mit dem Rock!
    Alle Daumen sind bei mir oben.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. woooooooooooooooooooooooow der stoff ist ja mal
    absolut hammer klasse - schwarz bunt ist irre toll -
    und ja in kombi mit rock und stiefel sieht das super aus!!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock darf nicht im Schrank verkümmern. Das Outfit sieht klasse aus und Rock steht Dir sooo gut ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein tolles Herbstoutfit mit so vielen schönen Details! Einfach nur toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. ich finds gut. aber wenn du dich in hosen wohler fühlst, was spricht dagegen? tolles shirt.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus zusammen. Pulli UND Rock, beides steht dir sehr gut.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Doch, du im Rock passt prima! Und die Bessy sieht toll aus. Übrigens habe ich gestern tatsächlich an dich gedacht, als ich meine Bessy genäht habe :)) Zeige ich dann beim nächsten Rums.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  10. Hol´ den Rock wieder aus dem Kleiderschrank! Das Outfit ist perfekt mit dem Rock und dem gelben Top, was dazwischen raus blitzt! Ein super schickes Herbst-Outfit!
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  11. dein shirt gefällt mir sehr gut***toller schnitt und toller stoff***lg barbara

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde den Stoff auch wunderschön und die ganze Kombi ist der Hammer für den Herbst.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Rock find ich auch gut an dir!!! Wir können uns heute Stoffmäßig zusammen
    tun. Du oben ich unten ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. ♥ kreieieieieiisch!!! die bessy is sooo toll!!!
    ich muss jetzt auch ran!!!
    haben will!!!
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!