Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Bessy - my love

Heute melde ich mich nur ganz kurz
zu Wort....
 
ich hab´ diese Woche zwar Urlaub,
aber mehr Stress,
als sonst...!
 
Kennt ihr das auch?
Schon komisch.....hmmm.....
 
 
Aber man frau muss Prioritäten setzen.
Heute ich Donnerstag,
also RUMS-Tag!
 
Da möchte ich auch mitmischen.
Wieder mit einer Bessy von Allerlieblichst.
 
Ohne viele Worte,
dafür Bilder:
 
 


 


 


 

 

 
 

 
 

 
 

 
Guten Freunden gibt man ein Küsschen!
 
In diesem Sinne,
macht´s gut,
bis demnächst!
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke
 

 


Kommentare:

  1. Wieder mal wunderschöööön, liebe Anke ! Uuuuund ich habe es auch schon "live" gesehen und bin wirklich begeistert ! ! ! Aber weißt du . . .?
    "Rot/Weiß getüppelt" . . . hmmm . . . DAS ist der Kracher ! ! ! *zwinker*
    Dein Bärenmädchen hat wieder superschöne Fotos geschossen . . .
    Küsschen zurück von Karin, die gaaaanz verliebt ist in "ihre" Bessy ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön! Ich muss mir auch noch eine zweite nähen und das Rückenteil verschmälern.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Ja kenn ich... was man nicht auf einmal aller erlediegen möchte, wo man doch jetzt endlich Zeit hat--- Aber eine Bessy nähen (oder auf jeden Fall zeigen...) ist ja schon mal sehr gut, vor allem,. wenn sie sie schick ist!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    die Bessy sieht super aus, steht dir gut.
    Übrigens hast du tolle Fotos gemacht.
    Hab' noch einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    Sehr schönes Shirt, steht dir sehr gut. Weiterhin schönen Urlaub.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. ♥ du liebschatz ♥
    einfach toll deine bessy ;) ...auch der stoffn gaaaaaaaaanz klasse ;)
    drück dich lieb & ganz liebe grüße ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bessy ist ein Traum. SToff und Schnitt stehen dir super.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schön ! Toller Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos......und super dein genähtes Werk! Dich würde ich ja zu gerne mal live erleben...deine Fotos machen nämlich IMMER super gute Laune!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig schick aus. Bei mir gibt es heute auch Yolanda. :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Shirt!!
    Der Stoff ist einfach ein Traum!!

    Bei mir gabs heute auch ein Teilchen aus diesem Stoff :-)

    Liebe Grüße
    Tanj

    AntwortenLöschen
  12. ist das wieder toll geworden! Und so schöne Bilder! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. eine schöne bessy hast du dir da genadelt - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diesen Stoff... supertolle Bessy ist das ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Superschön!
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Shirt.

    Extra für Dich habe ich hier einen LINK: http://drachenbabies.blogspot.de/2014/10/fruchtlollies-selber-machen-wies.html

    (Ich finde Deine eMail-Daten nicht)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!