Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Sonntag, 21. September 2014

Sommer-Sonnenblume

Keep your
face to the sunshine
and you cannot see the shadows.
It´s what sunflowers do.
(Helen Keller)
 
 
 
Auf dem Weg von meinen Eltern zu mir nach Hause
muss ich immer an einem baufälligen Haus vorbei.
(steht übrigens unter Denkmalschutz. . . ! ! !)
 
 
Und da hab ich diese schöne Sonnenblume entdeckt:
 
 
jaaaa...ihr seht richtig...
die wächst tatsächlich aus der Mauer raus!
 

 

(auch ne Art, Balkonkästen zu ersetzen!)
***Späßle***
 
 
 
Sind nur drei schnelle Handyfotos,
aber ich wollte sie euch unbedingt zeigen!
(als Abschied vom  Sommer sozusagen...)
 
 
Euch allen wünsche ich
einen superguten Start in die nächste Woche!
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke

Kommentare:

  1. Die hat sich ja einen nicht so tollen Platz ausgesucht,
    wahrscheinlich haben Vögel die Samen verloren.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    manchmal findet man Blumen an den ungewöhnlichsten Plätzen. Als würde die Natur den Fleck verschönern wollen.
    Ja der Denkmalschutz. Wir durften da auch diverse (durchaus fragwürdige) Entscheidungen und Auflagen beim Bau ausbaden. Und unser Haus steht nicht mal unter Denkmalschutz.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Cool. Die Natu findet ihren WEg!
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annele,
    das ist ja geniales Foto. Wie die Sonnenblume da wohl hingekommen ist. Es gibt sicherlich einige Möglichkeiten.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja coole Bilder... toll ! Sieht richtig urig aus :-) aber auch interessant.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!