Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 18. September 2014

♫♬♫♬ Ja, ich bin mit´m Roller da! ♫♬♫♬

Hallo meine Lieben!!!
 
Heute ohne viele Worte,
dafür um so mehr Bilder!!!
(konnte mich einfach nicht entscheiden, welche ich nehmen soll!)
 
 
Meine neue Garten- bzw. Einfahrtsdeko:
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 
 
 
Na, eine Idee, was das ist???
 
 
 
 
 
Jetzt???
 
 
 
 
 
Und nun in seiner ganzen Pracht!!!
(absolutundtotalväääärliiiiieeebtbin!!!)
 
 
 

 

 
 
 
 
 
Eigentlich wollte ich das Körbchen richtig bepflanzen,
aber als ich den Roller heimgeholt habe,
hatten die Gärtner schon zu und
"warten" ist nicht gerade eine meiner Stärken...
also umdisponiert,
Fliegenpilze müssen gehen ja immer,
ein bisschen Moos und ein paar Beeren,
das war´s!
Und ich finde es so viel, viel schöner!
Kitschiger...neeee
fröhlicher!!!!
 
 
Die Stützräder lehnen nur so rum...
ich möchte sie nicht anschrauben,
aber entsorgen mag ich sie auch nicht...
Vielleicht fällt mir ja noch was ein...
 
Oder habt IHR eine Idee,
was ich mit ihnen anstellen könnte???
(sind doch nur kreative Köpfe hier....
und ich seh´ manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht!)
 
 
Und weil ich in meinen Roller so
vääääärliiiiiebt bin,
fahr ich jetzt mit ihm gaaaaanz geschwind rüber zu
 
RUMS!!!
 
Will noch jemand mitfahren???
 
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen Anke, also ich fahr`mit ;-) ... ohne Stützräder! Die würde ich einfach so da stehen lassen...*lach* als ob die niiieeee wo anders gestanden hätten !
    Toll gemacht, schöner Blickfang wenn man zu dir kommt ! ! !
    Das Bärenmädchen wollte nicht damit "wegrollern" ? ? ?
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    dein Roller ist superschön, ich kann gut verstehen, dass du verliebt bist ;o) und dass du nich warten konntest bis die Gärtner am nächsten Tag wieder aufmachen kann ich auch gut verstehen...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. lach - das sieht absolut klasse aus, der roller, der korb, der inhalt - toll gemacht !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, der schöne Roller, So einen hatte ich als Kind. Da kommen Erinnerungen hoch. Du hast Ihn schön dekoriert. Vielleicht kannst Du noch einen Topf weiße oder rote Chrysanthemen dazustellen und dann lehnst Du die Stützräder links und rechts an, sieht dann aus, als hätte der Topf Räder.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    das ist ja eine tolle Idee!
    Kann verstehen das Du verliebt bist, wäre ich auch.
    Wirklich ein super schöner Blickfang.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, da hast du ein schönes Schätzchen nach Hause gebracht...und so toll in Szene gesetzt! Toll!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Roller ! Und so schön dekoriert von Dir. Den könntest Du mir gerade so wie er ist, bei mir vor die Tür stellen :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  8. WOW, wie klasse, das sieht total schön und einladend aus! Hast du super gemacht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!