Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 11. September 2014

Himbeer-Rums oder Think pink!!!

Hallo ihr Lieben!
 
Endlich....
ja, endlich gibt es hier mal wieder was genähtes!
 
Schon komisch...
letzte Woche hab ich noch den Sonnenschein mit
süßem Kaffee auf dem Balkon genossen,
heute gibt´s ein herbstliches Oberteil!
(übrigens passend zum Wetter!)
 
ist es geworden...
in himbeerrot
und kleinen türkisen Streifen.
 
Und was soll ich sagen...
ICH LIEBE SIE!
 
Unwahrscheinlich bequem,
superweicher Jersey (aus meinem Fundus)
und ein Reststück von hier.
 
Ein kleines bisschen hab ich den Schnitt verändert.
Anstatt eines Halsbündchen hab ich mir
gleich einen Loop angenäht.
Und damit es nicht so langweilig wird,
wird das ganze mit einem süßen Webband
und einem großen Knopf gehalten!
 
Aaaaaachtung! Bilderflut!
 
(¯`’•.¸*♫♪♥(✿◠‿◠)♥♫♪*¸.•’´¯)
 
 
 (¯`’•.¸*♫♪♥(✿◠‿◠)♥♫♪*¸.•’´¯)
 
 
(¯`’•.¸*♫♪♥(✿◠‿◠)♥♫♪*¸.•’´¯)

 
(¯`’•.¸*♫♪♥(✿◠‿◠)♥♫♪*¸.•’´¯)

 
(¯`’•.¸*♫♪♥(✿◠‿◠)♥♫♪*¸.•’´¯) 

 
(¯`’•.¸*♫♪♥(✿◠‿◠)♥♫♪*¸.•’´¯)
 
passende Clogs in türkis hab ich auch...
ich liebe die pink-türkis-Kombination...
und meine Clogs natürlich auch!!!
 
(¯`’•.¸*♫♪♥(✿◠‿◠)♥♫♪*¸.•’´¯)
 
extra breites Bündchen...
 
(¯`’•.¸*♫♪♥(✿◠‿◠)♥♫♪*¸.•’´¯)
 
und hier den Kragen mal in Nahaufnahme!
 
Schon klasse, wenn man ein gut gefülltes
Nähzimmerchen hat....
findet sich doch fast immer passender Tüddelkram!
So wie dieser Knopf....
der tümmelte sich schon laaaaange in meiner Knopfkiste
und hier passte er perfekt-
genau wie das Webband!
 
Ja, so macht nähen Spaß!
 
Die Bessy kann aber noch was...
wenn ich mal keine Lust auf gestreiften Kragen habe,
klappe ich ihn einfach nach innen
und ich hab die einfarbige Himbeerseite oben!
(hab ich aber vergessen zu knipsen...müsst ihr euch jetzt also vorstellen! Sorry!)
 
Und jetzt ab damit zu
Bin schon gespannt,
was es heute wieder alles zu entdecken gibt!
(Ein Donnerstag OHNE Rums gucken geht ja GAR NICHT!)
Ich freu mich drauf!!!
 
(¯`’•.¸*♫♪♥(✿◠‿◠)♥♫♪*¸.•’´¯)
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
❤Anke❤

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich liebe Deine Bilderflut vor dem bereits wohlbekannten weißen Schrank. Dein Shirt gefällt mir sehr gut und die Details sind der Hammer - superschön und einzigartig. Ja, pink und türkis sind auch gerade total meine Farben! Ich habe gerade pinke Fußnägel!

    Dir einen schönen RUMS-Tag.

    Viele liebe Grüße
    Anaj

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig toll geworden !
    Der Knopf ist super und die Farben auch !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hach... *ichauchwillhaben* !!!!
    Wieder sooooo weltklasse geworden ... die Bessy mit Tüddelkram, die Klogs dazu und natürlich deine Fotos! Ich werd wohl doch mal bei dir "bestellen" müssen ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kragenvariante mit Knopf und Webband gefällt mir total gut!
    Schöne Farben.
    Lg Mirja

    AntwortenLöschen
  5. das sieht einfach nur super aus und die türkischen Clogs dazu... HAMMER! :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt steht Dir hervorragend!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Der Kragen ist ja toll! Besonders mit dem Knopf :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Teil und pink - türkis geht immer.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  9. Oh ein Traum und ja, pink-türkis ist eine super Kombi. Die Kragenlösung find ich super. Das muss direkt auf meine endlos Nähliste.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Einfach sehr sehr schön! Und deine Bilderflut macht bei mir immer direkt gute Laune! --- TOLLE CLOGS übrigens! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,

    deine Bessy ist ja sooo wunderschön und deine kleinen Details sind so zu sagen das Tüpfelchen auf dem i :o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Tolle Farben, tolles Shirt, steht dir toll!!!
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus!
    Tolle Farbe, toller Schnitt, tolles Extras!
    Ein Traum

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  14. Die Pink-Türkis-Kombi ist wirklich super!
    Ich mag besonders den Kragen mit dem Knopf! :)
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ANke!
    Ich bin total begeistert von Deinem Shirt! Vor allem das Webband mit dem Knopf! Super Schön, genau mein Ding!
    ich kenne das, mit den Streifzügen durch die Schächtelchen, um was passendes zu finden.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Der Kragen mit Knopf sieht echt klasse aus - das Tüpfelchen auf dem "i" sozusagen. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Shirt! Und ganz einzigartig durch den tollen Kragen ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  18. Oh...ah....Mundoffenhab....schnell ausziehen,lach.Dein Pulli ist sooooooo schön geworden,genau mein Geschmack.Und das süsse Knöpfchen,hachs.

    Drücker und auch auch Danke für deine lieben Zeilen wegen meiner Mam

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  19. Ein schönes Shirt hast du genäht und die Variante mit dem Knopf finde ich richtig pfiffig.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  20. Super genial! Da find ich ja sogar pink saugenial. Das würd ich genauso nehmen! Hundertprozentig. VLG julia

    AntwortenLöschen
  21. Sieht Klasse aus und die Fotos sind sehr witzig ;-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  22. pink sieht immer sooo schön zu jeans aus.daumen doppelt hoch hoch hoch.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  23. Ihr Lieben,
    vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare! Ich hab mich über jeden einzelnen gefreut!!!!
    Wünsche ein schönes Wochenende!!!!
    Herzliche Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Ein tolles Shirt! Klasse, dass man den Kragen individuell tragen kann. Das Knöpfchen mit dem Webbändchen ist ein toller Hingucker!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolles Teil....neidischkuck....Lilli♥

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schön! Auch der Kragen ist ne tolle Idee. Und die Farben gefallen mir sowieso... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!