Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 4. September 2014

Einfach ZUCKER!!!

Hallo Ihr Lieben!
 
Eigentlich wollte ich heute etwas ganz anderes rumsen,
aber weil der Sommer zurückgekommen ist,
genieße ich die Sonne auf meinem Balkon.
 
Ganz gemütlich,
mit einer SÜSSEN Tasse Kaffee!
 
Warum ich das "SÜSS" so betone???
 
Schaut mal ganz genau auf das Bild...
links, neben der Tasse....
da seht ihr mein RUMS für diese Woche!
 
 



 

Ziemlich klein, gell?

 
Hier mal etwas größer:
 
 
 
 
 
und noch ´n bissel größer:
 
 
 
 
 
Jaaa...
 
ihr seht richtig!
Ich hab mir Würfelzucker "gepimpt"!!!
(frau hat ja auch sonst nix besseres zu tun!!!)
 
Neulich erst auf irgendeinem Blog entdeckt,
(bitte piepsen, falls sich jemand angesprochen, oder übergangen fühlt!
ich weiß leider nicht mehr, wo ich mich da rumgetrieben habe!!!)
ließ mich der Zucker einfach nicht mehr los!!!
 
Geht auch denkbar einfach...
einfach Zuckerherzen mit Puderzuckerguss aufkleben.
Und es hatte schon fast etwas meditatives...;-D
 
 
zwei Gläser voll.....yummi.....
 
 
hier noch die Ansicht von oben
 
 
ab damit in´s Käffchen, sonst wird er kalt!!!
 
 
In kleinere, schöne Gläser gefüllt,
finde ich das ein prima Mitbringsel zum Kaffetrinken
bei der Freundin!
Oder???
 
Hier zeig ich euch noch schnell meinen
Mug-Rug, damit es auch mal wieder etwas
genähtes/gesticktes gibt!
 
 
(Stickdatei wieder mal Zwergenschön!!!)
 
 
 
Und jetzt trink ich meinen Kaffee,
der schmeckt mit solchem Zucker natürlich noch viel, viel besser!
 
Dabei kann ich auch gleich mal gucken,
was ihr heute so gewerkelt habt!
 

Allerliebste, zuckersüße Grüße

eure

Anke

verlinkt mit SWEET TREAT SUNDAY


Edit: Die Idee hab ich bei Pamelopee gesehen!
Vielen Dank für den Hinweis!!! ;-D

Kommentare:

  1. Eine süße Idee! Der MugRug ist auch einer meiner Lieblinge!
    So schmeckt der Kaffee gleich nochmal so gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sooo zuckersüüüß !! Hach schad, dass mein Kaffee ganz ohne Zucker auskommt, sonst hätte ich mich doch glatt angesprochen gefühlt *zwinker*
    aber eine tolle Idee und stimmt, ein schönes Mitbringsel ... gibt ja noch andere Freundinnen und einen Kaffeklatsch ;-)
    Toller Mugrug, wie passend !!!
    Zuckersüße Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Da muss man erstmal drauf kommen, den Würfelzucker aufzuhübchen. :D
    Sieht aber richtig süß aus.
    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal echt ne goldige Idee, gerade so als Mitbringsel, oder zu einem Hochzeitskaffee stell ich mir das super vor. Echt SÜSS!!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Die hab ich auch schon irgendwo, irgendwann mal gesehen und war begeistert. Bis eben hab ich sie nicht mehr auf den Schirm gehabt. So süß! Wenn ichs nciht wieder vergesse, mach ich die auch mal! Sieht doch gleich viel netter aus!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß wo. Bei Pamelopee habt Ihr das gesehen. Da habe ich es nämlich auch schon bewundert. Die Idee ist echt süß und macht was her. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Hinweis!!! Hab den Link jetzt nachgetragen!!!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  7. Du hast was? Du hast Würfelzucker gepimpt........ich brech weg....wie genial!
    Du bist einfach klasse! Dein MugRug ist auch toll.....aber der Würfelzucker ist der Knaller!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist ja mal eine Freizeitbeschäftigung - Würfelzucker aufhübschen :-))) Muss aber eine ganz schöne Fummelei gewesen sein, stell ich mir vor. Jedenfalls schauen die fertigen Gläser aber auch wirklich süß aus!
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    das ist ne wirklich süße Idee. Und macht sich als Geschenk für die Freundin wirklich gut.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber ein süßer Untersetzer und die Würfelzucker sehen einfach klasse aus! :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja wirklich niedlich aus! Hast Du Lust, Deine süßen Zuckerwürfel am Sonntag beim "Sweet Treat Sunday" auf meinem Blog zu verlinken?

    Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist :-)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!!
    Herzliche Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Sind die süß, die muss ich unbedingt meiner Tochter zeigen :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke
    Danke fuers 'Erinnern'. Ich hatte die Zuckerwuerfel auch mal iregendwo gesehen gehabt und wollte sie nachmachen. Tja, aber wie so oft...ich habs vergessen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anke,
    was für eine süße Idee, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Das muß ich definitv auch mal ausprobieren, ich trinke meinen Kaffee auch immer sehr süß...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!