Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 14. August 2014

Schlamper-Rums!

Hallo Ihr Lieben!
 
Lange war es ruhig hier,
aber das Leben 1.0 hatte mich voll im Griff!
 
Zuerst hieß es einen Markt mit Karin vorzubereiten
(die Fleißige hat darüber auch schon gepostet!!! *KLICK*)
 
Zwischendurch waren wir mit den Kindern zwei Tage im Europapark und hatten
jede Menge Spaß,
 
und heute,
jaaaa heute,
musste ich mich leider einer OP unterziehen und jetzt heißt es schonen und auf der Couch rumlümmeln.
 
Und weil ich ja ein absoluter und überzeugter Jeansträger bin,
hatte ich tatsächlich keine "gescheite" Schlamperhose...
 
Also hab ich mir Anfang der Woche noch schnell das
Schnittmuster "Mama Frida" geholt
und gestern noch schnell eine genäht!
(Nähen ist eine total wirksame Ablenkung vor einer OP!
Kann ich echt empfehlen!!! ;-D)
 
Und weil ich noch nicht soooo fit bin
und der Kopf auch nicht soooo toll aussieht,
gibt es heute nur ein Bild
von der kopflosen Anke:
 
 
schlechtes Foto auf dem Weg zum Kühlschrank vom großen
Bärenjungen mit dem Handy geknipst...sorry, mehr ist heut leider nicht drin!
 
 
Meine graue Punkte-Eve von *HIER*
passt perfekt dazu!
Auch wenn die Hose figurtechnisch nicht der Burner
ist...
aber sie ist so was von bequem!
(frau muss halt manchmal Prioritäten setzen!)
 
Und weil sie für mich ist und  heute
Donnerstag ist,
schleich ich mich im Schneckentempo noch schnell
rüber zu
RUMS!!!
 
 
Euch allen
 
allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke
 



Kommentare:

  1. Jaaaaa und jetzt wieder ab auf`s Sofa !!!!!! SOFORT !!!!! ;-)
    Die Kuschelhose ist super geworden und bestimmt bequem, oder?
    Ich wünsche dir gaaaaaanz dolle "Gute Besserung" !!!!!!!
    Dicker Drücker und liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ne tolle "Wohlfühlhose"! Ich wünsche gute Besserung!!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annele,
    die schlamperhose sieht gut aus. Ich wünsche dir Gute Besserung und lass es schön langsam angehen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung .... tolles Lümmel Outfit hast du dir da gemacht , dann mal ab aufs Sofa und erhol dich gut !!!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht wirklich sehr bequem aus. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Ohweh- gute Besserung! Sollte in der Hose aber kein problem sein- sie sieht echt supergemütlich aus!
    Ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist sicher sehr bequem. Ruh Dich aus und gute Besserung. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. HAAALÖLEEE DU hierrufer für kuarze FIAS,,,,ggg
    mei i hoff das alles guat uma geht,,
    und DU bald wieda fit bisch
    des HOSAL dat mir ah guat steh,,
    zwecks kuarze FIAS;; GAAAAA
    hob no an feina ABEND;
    UND DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke dir meine liebe fürs folgen!
    Op hört dich gar nicht gut an.
    Lass es dir gut gehen!Und großen Respekt, dass du trotzdem mitmachst!
    Ich denke ich werde mir auch noch eine Mama frida holen!Deine sieht super bequem aus!
    Ich wünsche dir eine gute und schnelle besserung!
    liebste grüße
    Sina
    p.s. Den Stoff gibt es bei Dawanda bei Wolke 7 Stoffe!Gestern war noch 20% drauf!!!:*

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche dir auch gute Besserung und eine Lümmelhose muss Frau doch einfach haben...deine finde ich toll.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!