Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Samstag, 16. August 2014

Handwerkermarkt

Hallo ihr Lieben!
 
Vergangenen Samstag war ich ja mit der lieben
auf einem kleinen Handwerkermarkt in Hesselbach.
 
Wie schon im letzten Jahr
(***klick***)
hatten wir beim Aufbau
wieder tatkräftige Unterstützung von
Alex und seinem Team!
 
An dieser Stelle ein riesengroßes DANKESCHÖN!!!
 
Ohne diese fleißigen Helferlein
wären wir dem Wind wieder hilflos ausgeliefert gewesen!!!
(dieses Jahr hatten wir noch ein Seitenteil,
welches einen Großteil Wind abgehalten hat!)
 
Der Wettergott hatte Gott sei Dank Mitleid mit uns
und hat die Schotten zu gelassen!
 
Bilder gibt es so gut wie gar keine,
irgendwie hatte ich gar keine Lust auf´s Knipsen.
Warum?
Na, keine Ahnung!
War halt so. . . 
 
Ein paar Bilder hab ich aber trotzdem für euch:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Fazit:
 
Hat wieder Spaß gemacht
und wenn alles klappt,
sind wir im nächsten Jahr wieder mit dabei.
 
Aber nach dem Markt,
ist vor dem Markt!!!
 
Der nächste steht bereits vor der Tür
und es muss wieder einiges neu organisiert werden!
 
 
Euch allen wünsche ich
 
ein wunderschönes
 
Restwochenende!
 
 
allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke
 
 

 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. *kreisch*
    Auf den einen Bild sehe ich aus, als ob ich schlafe ! !
    Naja, egal, hauptsache . . . SCHÖÖÖÖÖÖN wars ;-))
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Stand !!! Und so schöne Sachen ! *Eulenschönheiten :-D ich liebe sie *

    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem schlafen denktst auch nur du.....
    Toll, euer Stand!!
    Ob wir es mal schaffen, alle von der Gruppe Oberfranken auf einem Markt zu sein?....
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh schod das i sooo weit weg bin
    weil do war i doch glatt kummaaa...
    hob no an feina SONNTOG;;;
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    wow so schön bunt ist Euer Marktstand. Einfach Klasse, hier gibt es so etwas leider viel zu selten.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. So ein toller Stand! Da hätte ich euch gerne besucht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Der Stand sieht super aus und die Sachen die ihr verkauft auch :)
    Liebste Grüße Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    was ein toller Stand. Schade, dass ich nicht in der Nähe bin, sonst hätt ich schon einiges davon bei mir!
    Hab eine wunderschöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    da habt ihr wirklich schöne Sachen gehabt!
    Ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert. Hast du Lust mitzumachen?
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein wunderschöner STand, ich wär da nicht dran vorbei gekommen, ganz toll.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!