Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 21. August 2014

Größenwahn!!!

Hallo Ihr Lieben!
 
Jaaaaa.....
hier ist der Größenwahn ausgebrochen!!!
 
Angefangen hat es mit einer "Wellness-Jacke"
in einer wirklich schönen Farbe.
(irgendwas zwischen rot und pink!)
 
Okay, tolle Farbe, aber trotzdem langweilig.
Geht ja gar nicht!!!
 
Und wie ich die Jacke so in den Händen hielt,
wusste ich gleich,
was ich damit machen werde!!!
 
Alsooooo....
erstmal shoppen!
Und zwar HIER, bei Silke!
 
Und dann hab ich losgelegt...
...und ich finde der Aufwand hat sich gelohnt!!!
(ein bisschen Geduld braucht man bei dieser Stickdatei schon!*ggg*)
 
Und dann hat man ´ne große Milli. Richtig groß!!!
(Hat wirklich was von Größenwahn!!! *lach*)
 
 
Wollt ihr mal gucken???
 
 
Wie....ihr seht nix....?!?
 
 
...besser so???
 

 

 
Und wisst ihr was???
 
Mein Milli-Shirt von HIER
passt perfekt unter die Jacke!!!
(finde ich zumindest!*ggg*)
 


 
 
(jetzt fehlt nur noch ne Milli-Jeans *lol*)
 
 
Hachz.....
bin ganz vääärliiiiiieeeebt in das Jäckchen.
 
Nur die Vorderseite ist noch ein bisschen öde....
Was meint ihr,
soll ich vielleicht noch ein Zipper-Blümchen rantackern???
 

 
(Blume ist nur aufgelegt!)
 
Oder das Blümchen aus den Stoffen,
die ich für die Milli verwendet hab???
Oder noch eine kleine Milli???
ODER HABT IHR EINE IDEE???
(immer her mit euren Vorschlägen!!!)
 
Eines ist jedenfalls sicher:
Ich bin Milli einfach hoffnungslos verfallen!!!
 
Und wenn es Euch genauso geht, dann ist diese
 
 
Und weil ich die Jacke niemals nicht mehr hergeben werde,
sie also mir alleine gehört,
ist sie ein klarer Fall für RUMS!!!
 
So....und jetzt freue ich mich auf meine
"Rums-Runde" und bin gespannt, was die anderen Damen
heute wieder gezaubert haben!!!
(Macht RUMS eigentlich süchtig??? Neeee, oder???㋛)
 
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. sind wir nicht alle ein bisschen "Milli" ???? ;))
    Wunderschön deine Jacke!

    Zipper-Blümchen wäre gut ..... Mach doch noch einen abnehmbaren Button (groß aus Milli-Stoff .... mit Bändern etc.). Silke hat aber auch noch andere schöne (passende) Stickmuster die du auf die Vorderseite machen könntest. Ihre Vögelchen würden doch auch super passen.
    So eine richtige MÄDCHENJACKE eben .... für uns GROßE Mädchen ;))

    Kreative Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja niedlich! Finde die Silke Stickis auch soo süß! Ich würd noch eine Milli vorn drauf machen :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist die süß :-) Die Jacke ist mit der Stickerei wirklich toll geworden - ein richtiges Einzelstück und die Millli-Stickerei ist wirklich einfach toll ! (Schade nur, das ich keine Stickmaschine habe)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  4. oooohhhh die sieht ja mal klasse aus - ja und sie passt perfekt zum millishirt - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. ist das toll! Wirklich süss und passt so schön zusammen! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Milli . . ääähhhhh . . Anke ;-)
    Einfach traumhaft ! ! !
    Das Shirt passt ja perfekt dazu. Blümchen finde ich gut, wenn du die Jacke immer zu machst, ansonsten würde ich noch ne Milli auf einer Seite sticken . . . oder beides? Hach. . . du machst das schon, dass es passt *lach*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. WOW....was für ein Mega-Teil!!! Total schön! Würde ich SOFORT auch anziehen! Sieht super aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist so toll!!
    Lieben Gruß, Christin

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist wunderschön geworden. Ich würde vorne ein kleine Milli darauf machen. Die Blume würde mich stören. Aber auch vorne ohne alles, sieht sie klasse aus, würde ich sofort nehmen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  10. Deine Jacke ist klasse geworden und ich würde bestimmt auch vorne eine Minimilly draufsticken.
    Ja, ich glaub schon, dass RUMS süchtig macht.
    Hab neulich mit einer Bloggerin gemailt und kurz nach 12 schreibt sie, ach du Schande, jetzt hab ich RUMS vergessen.
    Ich schrieb, es ist doch gerade erst 0:15Uhr, du hast noch die ganze Nacht und den restlichen Tag noch Zeit, aber sie meinete - neeeeee, ich will immer bei den ersten sein. *kopfschüttel*
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  11. Pretty in Pink :)
    Ich mag die farbe soooo gerne, die jacke sieht einfach toll aus.
    Ich würde sie auch so lassen ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  12. AHHHHH KREISCH,,,
    i find de ah soo toll
    und de FARB;;;;;; SOOOOOO
    SCHEEEEE pinki,,,, FREU,,, freu,,,,
    mei und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    FREU,, freu,,,
    bussale bis baaaaald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Fesch ! Und wenn man mal nach draußen schaut, ist ja schon Jackenwetter!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke,

    erstmal herzlich willkommen auf meinem Blog, schön das du mich gefunden hast. Die Jacke ist der absolute Knaller! Sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Die geteilte Blüte ist wirklich eine tolle Idee! Wo du doch so kreativ bist, machst du eigentlich beim gemeinsamen Nähen von Mamawerk mit? Röcke kann man ja auch im Herbst gut anziehe, wozu sind denn sonst die Strumpfhosen erfunden worden?
    Ich füge mal rasch den Link ein
    http://mamawerk.blogspot.com.es/2014/08/lasst-uns-zusammen-nahen.html?showComment=1409256549421

    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  16. meyne holde maid...deine ähm EURE nadelzaubereyen erquicken mein herz so sehr...da ist aller kummer sofort vergessen und verdrängelt...danke dafür *HÄNDCHENknutschenTU* seyd ♥-lich gegrüßt, eure silke von und zu NIMMERLAND :-)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist auch eine tolle Idee....Grüßle aus Schwaben Lilli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!