Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Freitag, 29. August 2014

Freutag mit Sky du Mont

Hallo ihr Lieben,
 
heute hab ich schon wieder nichts genähtes für euch....
 
Aaaaaaaaber,
ich hatte heute wirklich einen außergewöhnlichen Grund zum Freuen!!!
 
In Mitwitz (hier bin ich aufgewachsen und arbeite auch dort) wird im Moment ein
Märchenfilm gedreht:
 
von den Gebrüdern Grimm
 
 
(in der Abendschau des Bayerischen Rundfunks wurde auch schon darüber berichtet! *KLICK* )
 
Heute standen Außenaufnahmen auf dem Drehplan,
und weil ich frei hatte, bin ich mit den beiden Bärenkindern und meiner Lieblingsschwester
mal gucken gegangen.
 (sind ja nicht neugierig, oder so, aber wenn schon mal was los ist...!!!)
 
 
Und tatsächlich...
in einer kurzen Drehpause kam Sky du Mont und
ließ sich mit den Kindern fotografieren!!!
(ich weiß nur nicht, ob Sky du Mont so groß ist,
oder meine Schwester so klein!)
 
Geknipst hab ich wie ´ne Blöde,
aber alle Bilder würden den Post hier sprengen!
 
Ein paar hab´ ich aber noch für euch:
(ohne große Worte, einfach zum angucken!!!)


 
 
 
 
 
 
 
 
 
und die Devise war:
PSSSSSSSST!!!!!!!!!!!!
es wird gedreht!
 
 
War schon aufregend, mal "live" zu sehen,
wie ein Film gedreht wird.
 
Ausgestrahlt wird der Film an einem der beiden Weihnachtsfeiertage im ARD
und den will ich natürlich auf gar keinen Fall verpassen!!!
(zumal ich einige der Statisten und Komparsen kenne! )
 
Für mich heute jedenfalls ein
 
Und über was ihr euch heute gefreut habt,
schau ich später!
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke



Kommentare:

  1. Ahhhh ich bin gerade ganz neidisch!!!
    Zumal ich Sky du Mont als Schauspieler faszinierend finde!
    Da kann ich mir vorstellen dass das ein ganz toller Freutag für dich/euch war!!!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!!!
    Liebe Grüße
    Sina ��

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    das ist wirklich ein schönes Erlebnis. Sky du Mont ist ein toller Schauspieler, ihr habt Euch sicher sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Wie aufregend...
    Da hätte ich auch gerne zu geschaut!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, wie toll! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Sky du Mont mag ich auch total gerne! Ach, wie schön....so tolle Eindrücke! Danke für die Bilder!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Hey... wie jetzt???? Da durfte man soooo nah hin??? Wow... auch ganz neidisch bin *zwinker* zumal ich ja um die Ecke wohne und auch mal dort vorbei spitzen hätte können. Na, ich freue mich jedenfalls mit euch, dass ihr ihn gesehnen habt!
    Den hätt` ich auch gerne mal die Hand geschüttelt ;-) Schöne Bilder !!!
    Freu mich auf den Film ...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. UIIII des glab i das des AUFREGEND war,,,
    i mog ja den FILM ah sooooo gern
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne,

    als Kind habe ich Märchenfilme geliebt! Und auch heute noch sehe ich sie unheimlich gerne. Da wäre ich auch gucken gegangen! Und so ein tolles Schloss habt ihr da bei euch! Danke für diese wirklich wundervollen Eindrücke!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. *gg* du der Sky du Mont ist wirklich SOOOO groß!!! (hast du ja in Natura auch erleben dürfen).
    Jetzt beneide ich dich echt ein bisschen .... das war sicher mega-mega aufregend und spannend für euch alle.

    Jetzt wünsche ich dir ein wunderschönes Wochende
    mit kreativen Grüßen aus dem schönen Düsseldorf
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool ist das denn?
    Sky DuMont ist zwar schon älter, aber durchaus ansehnlich *zwinker*
    Sollte ich das Weihnachten gucken, werde ich bestimmt an Deinen Post denken :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool, da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Anderes Thema: Vielleicht können wir uns beim nächsten Stoffmarktbesuch zusammen tun? Wohne knapp 60 km von Dir entfernt... Lg Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!