Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 10. Juli 2014

Verliebt in Bessy...

Hallööööööchen ihr Lieben!
 
Heute gibt es hier nicht viel zu sagen....
bin vääääääärliiiiieeeeebt!
 
In
Bessy...
 
.....mein neues Shirt, aus einem sehr günstigen Probestöffchen.
Uni grau ist ja dann doch etwas langweilig,
also schnell noch die Stickemma zu Hilfe geholt und los ging´s!
 
Und das Beste:
KEINE Änderungen an der Passform.
 
Nur die obere Passe musste ich ein wenig breiter machen,
damit die Stickerei Platz hat...
 
 
 

 

 

 
 
 
 
 

 
 


 
und nein....
ich bin nicht besoffen auf den oberen Bildern...
das Bärenmädchen hat´s mit dem
"ein bisschen schräg"
eindeutig übertrieben...;-D
die "geraden" Bilder sind vom Bärenbub!
 
Richtig süß finde ich ja den Hals- und Ärmelabschluss aus elastischer Spitze...
 
...und nun

was das Zeug hält!!!
 
Euch allen einen wunderschönen
Rumstag,
 
allerliebste Grüße,
 
eure
 
Anke
 
Schnittmuster "Bessy" von Allerlieblichst
Stickdateien von Zwergenschön
 
 

Kommentare:

  1. deine Bessy sieht klasse aus, die Stickerei ist perfekt darauf, gefällt mir sehr gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt, gefällt mir sehr gut. Steht dir sehr gut. Die Stickerei ist sehr hübsch.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    das Shirt sieht toll aus, steht Dir super.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Oh das ist aber ein schönes T-Shirt! Der Stoff sieht ganz weich und fließend aus! Was ist denn das für einer? Hast Du sehr toll gemacht. Mal sehen, vielleicht nähe ich mir auch eine! LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist auch ganz weich und fließend...ist ein Sanetta aus dem Werksverkauf!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Superchic, die Stickerei passt perfekt zum Shirt. Siehst toll aus. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Total chic!!!! Und die Stickerei ist ja wohl mehr als perfekt auf diesem Shirt!
    Siehst toll aus!!! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. ein tolle bessy hast du dir da gezaubert - sieht klasse aus und steht dir prima!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Ausziehen ! Einpacken ! Herschicken !
    Meine Adresse kennst du! *zwinker*
    Bin jetzt auch gaaaanz väääääärliiieeebt !!! ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. In dieses tolle Shirt kann man ja auch nur verliebt sein. Echt klasse geworden, deine Bessy!

    AntwortenLöschen
  10. Die ist total schön geworden, deine bessy! Und die Stickerei mit der schnürung ein tolles Blickfang!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, das sieht aber supi aus! Steht dir super!
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke! Sehr schönes Shirt und eine tolle Stickerei!! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      schön, dass Du hier mal vorbeischaust und vielen Dank für das Kompliment!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  13. Bin natürlich gleich mal auf deinen (wunderschönenn) Blog geschlichen, als ich dich als Follower gesehen habe. Tolles Shirt (ich mag den Shcnitt auch gerne, muss aber erst mal wieder Zeit dafür finden)! Das mit der Stickerei auf die Passe ist eine super Idee, die werde ich mir gleich mal klauen;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Shirt, da wünscht man sich gleich noch viel mehr eine Stickmaschine.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Super! Sieht ganz toll aus mit der Stickerei ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Großartig, deine Bessy! Ich liebe den Schnitt, da muss man nie den Bauch einziehen ;)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke,
    wow was für ein tolles Shirt die Farbe und deine Stickerei super schön. Steht dir ausgezeichnet,so ein schönes Shirt möchte ich auch;))) Hast du das alles mit der Brother genäht? Wenn ja, dann muß ich noch viel üben!!!!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      nein, ich habe nicht alles mit der Brother genäht. Hauptsächlich mit meiner Ovi.....mit der Brother hab ich lediglich die Kräuselungen gemacht und die Hals-und Armabschlüsse.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!