Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Dienstag, 29. Juli 2014

Pimp your Schraubglas!!!

Hallo ihr Lieben!
 
hat aufgerufen, unsere Schraubgläser zu pimpen!
 
Dazu kann ich glatt was zeigen!
 
Mein Schraubglas hab ich schon länger verschönert und es
leistet mir seeeeehr oft gute Dienste!!!
 
Die Idee dazu stammt aus einem Tilda-Buch:
 
 
 
 
 
oben viel Platz für die Stecknadeln,
unten viel Platz für kleines Getüddel!
 
Und weil heute Dienstag ist,
geht´s gleich noch rüber zum
Und weil´s Punkte hat,
darf´s auch bei der
mitmachen!!!
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke
 



Kommentare:

  1. ;-) Natürlich in rot/weiß gepunktet ! Toll !
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Glas ist toll! Und mit dem Pünktchenstoff kriegst du mich auch :)
    Ich bin mir sicher, dass mache ich mal für meine Nähfreudin nach. So was kann man ja immer brauchen, oder?
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    Punkte gehen immer, sehr schön dein Glas mit Herz.
    Vielen Dank für das verlinken und deinen Besuch auf meinem neuen Blog
    Drücke auch dir die Daumen für die Auslosung bei mir
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, sieht witzig aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sieht das schön aus! So eine tolle Idee!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön sieht das aus. Und du weißt ja, rot mit weißen Pünktchen... diese Vorliebe teilen wir.
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Echt klasse, SO ein Glas!!! Auf das es dir den Kreativalltag weiterhin täglich verschönert!!
    Liebe Grüße und danke für deinen netten Kommentar bei Pimpinchen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht gut aus und ist bestimmt superpraktisch.......... Das muss ich mir mal merken, vielleicht kommt dann mal Ordnung in mein Chaos?????

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow! Süße und vor allem praktische Idee :-)

    AntwortenLöschen
  10. HAALÖLEEE
    scheeen das bei meiner VERLOSUNG mitmachst
    des gfreit mi...
    hob di ah glei gschpeichert,,,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, das ist schön und praktisch zugleich ♥
    Liebe Grüße
    von Inken

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!