Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 3. Juli 2014

MINI ♡ MILLI ♡ RUMS

Hallo ihr Lieben!
 
Vor kurzem hab´ ich mir eine Hose gekauft...
...und da war ein Gürtel dabei....
...ist ja eigentlich eine tolle Sache...
 
EIGENTLICH...
 
aber der Burner war er nun nicht, der Gürtel...
 


da isser....laaaaaangweilig, oder???

hmmm...
...was mach ich nur???

Ich hab´s!!!

Schließlich bin ich ja im Besitz von gefühlten
10 km Webband....

...aber der graue Streifen in der Mitte sollte schon weg...
nach langem Hin-und-Her-Überlegen
konnte ich dann eeeeendlich eine Entscheidung treffen!
(Hätte ich nicht so viel Auswahl, wäre manches einfacher!)

Allerdings waren nun 3 Streifen Webband nötig...
oben und unten Karo, in der Mitte MILLI!!!

That´s it!!!

und sooooooo sieht er nun aus:



 

 
 
 
 
Blöd war nur, dass ich ja auf der Rückseite auch noch
Webband brauchte,
weil diese ja beim Verschließen sichtbar wird...
naja...
vom Milli-Webband ist jetzt nur noch ein kläglicher Rest übrig!
 
Und das waren auch nicht die einzigen Bänderschätzchen,
die heute meiner Nähmaschine zum Opfer gefallen sind...
ich hab´ noch viel mehr verbraucht...
...aber das zeig ich euch dann beim nächsten Mal!
 
Und weil heute wieder gerumst wird,
zieh ich jetzt meine neue Hose an und
geh´ bei der großen Link-Party mal schauen,
was ihr so gewerkelt habt!!!
 
Euch allen
 
allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke
 
und weil´s hierfür keine Anleitung gab und es allein meine Idee war,
schau ich jetzt auch noch bei Scharly´s Kopfkino vorbei!




Kommentare:

  1. Unzweifelhaft, der Gürtel hat 100 % gewonnen. Gut gemacht.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  2. Hey... Anke... das ist ja der Knaller !!! Tolle Idee !!!
    Hach, da hat bestimmt dein Herz geblutet, bei soooo viel Milli-Webband ;-)
    Aber es hat sich gelohnt!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee. Und jetzt hast du einen sehr schicken Gürtel. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee.Nun ist das gute Teil nicht mehr langweilig.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee...sieht toll aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. man - das nenn ich aufgepeppt - dein gürtel ist JETZT klasse !!! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Sehr gute Idee! Das Webband sieht da drauf echt klasse aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee, den Gürtel so zu verschönern
    Liebe Grüsse
    Angx

    AntwortenLöschen
  10. Der Gürtel ist sehr schön geworden! Den würde ich mir auch um schnallen :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee. Der Gürtel ist so mit dem Webband ein echter Hingucker und gefällt mir wahnsinnig gut.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. aaaaaaaaaaaaaah du bist halt echt wieder der haaaaaaaaaaammer...ich schmeiss mich weg, auf so ne idee tät ich nieeeeemalsnimmernicht kommen...knutsch dich feste
    silke
    p.s landart???? ;-)

    AntwortenLöschen
  13. ...ooooooooooooch schaaaaaadöööö ankelein...jetzt hätt ich dir aus den tiefsten erdreichen von nimmerland noch ne ladung klappernde treterchen mitgebracht...also zur landart mein ich...hab mich kurzentschlossen heuer doch wieder mitzumachen ;-)
    schaaaaaaadöööö ♥

    AntwortenLöschen
  14. Super schön! Echt eine gute Idee :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anke, eine tolle Idee und schnell gemacht. Und ich hab diese schrecklichen Gürtel immer entsorgt. Inn Zukunft nicht mehr ;-)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!