Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 24. Juli 2014

Lady Topas in Pink

Hallo ihr Lieben!
 
 
Kennt ihr das auch???
Urlaub und doch keine Zeit???
 
Also mir geht es im Moment so....
 
Heute morgen noch schnell meine
(übrigens ein Freebook!!!)
fertig genäht und heute auch schon getragen!
 
Trägt sich wunderbar,
genäht ohne Änderungen,
sitzt, passt, wackelt und hat Luft!
 
Nur die Nahtzugabe werde ich das nächste Mal weglassen...
könnte ein wenig enger sein.
 
Aber auf alle Fälle ist es schön
sommerlich, luftig und leicht!
 
Die Bilder sind auch nur eben auf die Schnelle entstanden,
also entschuldigt bitte die Qualität!!! ;-D
 
 
 

 

nein.....ich bin nicht schwanger....sieht hier nur so aus!
 

 
 
Wie schon gesagt,
das nächste etwas enger,
vielleicht auch eine Größer kleiner,
dann passt´s perfekt!
 
Ich mag´s aber trotzdem!!!
 
Was die anderen Damen heute zu zeigen haben,
schau ich mir gleich hier bei RUMS an!
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke
 

Kommentare:

  1. Dir steht deine Lady Topas, vor allem die Farbe richtig gut! Hallo Sommer :-)
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe :-) Steht Dir richtig gut. Danke für den Tip, dass sie relativ weit ist, dann weiß ich Bescheid, wenn ich mir meine nähe :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, du bist nicht schwanger....sehr lustig....ich hätte jetzt gar nicht gesagt, daß du auf den Fotos schwanger aussiehst.....
    Tolle Farbe! Steht dir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder voll schööön... der Schnitt ist wirklich super, oder? Na, vielleicht trau ich mich auch ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus und sehr luftig und leicht. Die Farbe steht dir ausgezeichnet. Mag ich gerne leiden.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht sie aus, deine Lady Topas! Dieses Top steht auch noch auf meiner Wunschliste ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht doch klasse aus. Von wegen Probeteil...
    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  8. Toll....und eine sehr schöne Farbe!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. ♥ OMG !!!! sooo klasse ;)
    ich muss schnitt auch testen !!!
    toll ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!