Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Freitag, 11. Juli 2014

Freutag!

Hallo ihr Lieben!
 
Als ich euch hier meinen Milli-Gürtel gezeigt habe,
habe ich ja auch erwähnt,
dass ich noch mehr Webband vernäht habe...
 
 
...und wofür,
das zeig ich euch jetzt!

Das Bärenmädchen war ja mal wieder zu einem
Kindergeburtstag eingeladen....
also,
was können wir da schenken???

Ich habe lange überlegt...
und zwei Tage vor der Feier hab´ ich bei
lil´luci
ein Haarspangenutensilo entdeckt!

DAS IST DIE LÖSUNG!!!

Haarspangen hat so ziemlich jedes Mädchen
und genug kann man davon gar nicht haben!

Am nächsten Tag hab ich mich auch gleich
ans Werk gemacht und das kam dabei raus:



 

 

 

 

 

 
 
... wenn das Geburtstagskind auf Reisen geht,
wird alles einfach eingepackt:
 
 
 
und weil ich mich so gefreut habe,
das das Geschenk so gut angekommen ist,
ist das für mich ein Grund für
 
Euch allen ein schönes Wochenende,
 
allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke
 
Am Sonntag heißt es dann DAUMEN DRÜCKEN! ;-D
 
 
 
 
 




Kommentare:

  1. Hey, was für eine nette Idee! Toll sieht das aus!
    Und am Sonntag drücke ich alle meine Daumen! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch eine tolle Variante für die Haarspangenaufbewahrung, gefällt mir. Ich fiebere natürlich am Sonntag auch mit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine super schöne Idee liebe Anke.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, tolle Idee, tolles Geschenk... toller Freutag!
    Ich wünsch dir ein schöööönes Wochenenede ;-) mit deinen ganzen Terminen!
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Idee und vielen lieben Dank für dein Kommentar.
    Ich habe jetzt einen Link rein gesetzt wo ich die roten Punkte Schuhe gekauft habe ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Echt toll geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!