Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Montag, 30. Juni 2014

Unser 2. Nannerl...

Hallo ihr Lieben!!!
 
In meinem vorherigen Post hab ich ja
schon Lobeshymnen auf das neue Schnittmuster
 
 
 
gesungen...
 
Neuigkeiten dazu gibt es nicht,
denn eigentlich hab ich ja alles schon beim
letzten Mal geschrieben....
 
Ich bin aber immer noch der Meinung,
das ist der Kleiderschnitt des Sommers!
 
(Wobei....mit langärmeligen Shirt und Leggings
auch durchaus in der kälteren Jahreszeit tragbar....
und aus Cord oder vielleicht Flanell,
sogar im Winter?!?)
 
Dieses Mal hab ich auch gar nichts bestickt,
denn der Stoff braucht nichts weiter....
 
(der wurde natürlich auch wieder vom Bärenmädchen
höchstpersönlich ausgesucht....!)
 
Jetzt zeig ich Euch noch schnell ein paar (viele)
Bilder und dann werde ich der
deutschen Mannschaft die Daumen drücken!
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Das Schnittmuster gibt es als E-Book und ganz bald auch als
Papierschnittmuster....
und zwar hier, bei
 
 
Sooo....nun aber gaaaaanz feste die Daumen drücken,
euch allen einen schönen Restabend,
 
allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke

 
 
 
 

 
 

Kommentare:

  1. Sooooo süüüüüß !!! Tolle Bilder vom Bärenmädchen... und sie hat einen guten STOFF-Geschmack *zwinker*
    Liebe Grüße, Karin
    *dieganzfestejetztdaumendrückt*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    oh ich fall um, noch so ein schönes Nannerl und es ist um mich geschehen. Was soll ich sagen, es ist einfach zauberhaft und die süßen Knöpfe passend zum Stoff ... hach ich könnt mich festgucken an diesen traumhaften Bildern von Deiner süßen Maus in ihrem obersüßen Nannerl. Und ich gebe Dir vollkommen recht, DER SOMMERKLEIDERSCHNITT 2014!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr sehr schön! Und diese Knöpfe!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Maus! Das Kleid auch ganz bezaubernd, braucht tatsächlich keine Tüddeleien! Hoffen wir mal das die Temperaturen bald wieder so sind das Deine Kleine es noch öfters tragen kann!

    Ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernd diese Kleidchen, und an Deiner süssen Kleinen einfach nur Zucker!! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. dieses Nannerl sieht so leicht und luftig aus, wunderschöööööööön.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß ist das denn ? Ich hab mir den Schnitt auch gekauft , aber mit meiner Stoffwahl noch nicht zufrieden ! Hoff mal ich bekomm es hin , deins ist so ZUCKER !!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!