Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 19. Juni 2014

Schwarz...

Hallo Ihr Lieben!
 
...schwarz...
ist ja so gar  nicht meine Farbe!
Trag ich eigentlich so gut wie nie!!!
Als ich aber den nachtschwarzen Millistoff
von Silke entdeckte, musste ich ihn SOFORT haben!
Ist ja auch eher bunt als schwarz... ;-D
 
Heute hab ich ihn dann endlich angeschnitten
und mir wieder eine kalte Schulter genadelt.
Der Schnitt ist sowas von genial,
total bequem und ratzefatze genäht!
Wer also ein schnelles Erfolgserlebnis braucht,
ist bei diesem Schnitt richtig!!!
 
Jetzt aber nicht mehr so viel Gelaber,
lieber Bilder!!!
 
(Die Fotos hat heute wieder das Bärenmädchen gemacht, deshalb die extreme Schräglage!)

 
 
 

 
 

 
 

 
 

 
 

 
 

 
 

 
 

 
 

und einen BH-Verstecker gabs auch gleich noch!
 
 
Und was Ihr heute so gemacht habt,
schau ich mir dann gleich bei RUMS an!
 
Euch allen noch einen schönen Abend,
 
allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke
 
Schnittmuster: kalte Schulter von HIER
Milli-Stoff von HIER
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    super schick schaust Du aus und die Fotos sind doch total schick geworden. Der Stoff ist super schön und ich ärgere mich immer noch, dass ich nicht mehr davon bestellt habe.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, Schwarz steht dir aber ganz gut und mit Rot kombiniert... PERFEKT !
    Tolles Shirt mit tollen Stöffchen hast du wieder gemacht !
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, eine hübsche Schulter ;-)
    Das Shirt ist toll, genau richtig für den Sommer. Steht Dir super.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus und die Fotos finde ich super!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt und schöne Fotos!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Deine kalte Schulter ist richtig toll geworden!!! Das Schwarze fällt bei dem tollen bunten Stoff gar nicht auf...;0)
    Ich habe gerade auch meine erste kalte Schulter genäht...bin begeistert von dem Schnitt!!! Vielleicht schafft sie es nächste Woche zum RUMS...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem du gerade auf meinem Blog gelandet und geblieben bist, musste ich doch direkt mal zu dir schnüffeln kommen.
    Deine kalte Schulter gefällt mir richtig gut - besonders der BH-Verstecker! :D
    Ich bleibe dann auch mal da und bin gespannt, was du sonst noch so "nadelst"! ;)
    Liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz schicke kalte Schulter hast du da genäht!
    Wie, der Stoff ist schwarz? Wäre mir jetzt so gar nicht aufgefallen!
    Sieht trotzdem super aus!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Shirt :) Und der Name ist klasse^^. Hab grade den Link zu dem BH-Träger-Verstecker angeschaut. Geniale Idee! Auch die mit dem Still-BH. Werd ich wohl direkt mal übernehmen ;)

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinen Brautschuhen :) Ich versuch die Tage mal einen kleinen DIY-Post dazu zu verfassen. Hab ein paar (wahrscheinlich schlecht & zu wenige) Bilder bei der Entstehung gemacht, vielleicht kann ich da was draus basteln. Es ist wirklich nicht schwer. Ich hatte keine Anleitung dazu & leider auch gar keine Erfahrungswerte. D.h. ich weiß nicht, wie sich die Schuhe im Alltag erproben...

    Wieso Du Dich bei mir nicht als Leserin eintragen kannst, versteh ich auch nicht. Hab vorhin auf den Link geklickt, funktioniert nicht. Ich muss mal schauen, ob es morgen wieder geht, oder ob ich irgendwas ändern muss. Aber heute nicht mehr.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Shirt. Steht Dir sehr gut. Habe mich sehr über Deine lieben Worte zu Miriam´s Konfirmation gefreut. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Ich hab das Gadget jetzt mal neu gemacht. Versuch es doch einfach noch mal. Wenn ich jetzt drauf klicke scheint es jedenfalls zu funktionieren :)

    Übrigens, ich finde den Stoff auch überhaupt nicht schwarz sondern eher bunt :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  12. oh, die Kalte Schulter, ganz klasse und steht Dir super!
    Danke für Deinen online Besuch
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr hübsches Shirt und tolle Fotos von Dir. Die machen richtig gute Laune.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke, vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ;) Deine "Kalte Schulter" sieht so super aus!!!! Muss mir gleich mal deinen Tipp durchlesen ;) Genial....
    Vielen Dank
    lg Line

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!