Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Sonntag, 15. Juni 2014

Elfengarten

Hallo Ihr Lieben!!!
 
Ganz schön still war es hier einige Zeit!
Die Tage vergehen wie im Flug
und das reale Leben hatte mich voll im Griff!
 
Heute möchte ich mich aber kurz melden
und euch was zeigen!
 
Nix genähtes....
 
aber da wir ja eine Elfe haben,
(HIER und HIER habe ich schon einmal darüber berichtet!)

und auch diese zarte Wesen im Sommer liebend gerne im
Garten sind,
haben wir für "Pünktchen" (so heißt unsere Elfe!)
einen kleinen Garten angelegt....

(Böse Zungen behaupten ja ich wäre bekloppt...aber damit kann ich leben!)


Hier nun schnell ein paar Eindrücke:




in einer alten Zinkwanne mit Weg aus Steinen...
 

...Torbogen mit Schleifchen...
 

...Gartenteich und königlichem Aufpasser...
 

...glückliche Pilze neben zauberhaften Gewächsen...
 

...auch Elfen müssen Wäsche waschen...
 

...und eine bunte Wimpelkette gab´s auch noch...
 

 
Ich sag da nur:
 

Kitsch as Kitsch can!!!

 
 
 

Is´ mir aber egal!
Ich finde ihn wunderschön!!!
Und vor allen Dingen:
extrem pflegeleicht!!!
 
Euch allen wünsche ich noch einen
wunderschönen Restsonntag,
 
allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke!
    Super Kitschig! Da wird sich Pünktchen extrem wohl fühlen!
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, ich finde ihn auch wunderwunderschön ♥ und all die süßen Details ... traumhaft :o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    der Garten ist ja herzig. So einen würde ich mir glatt auch neben die Kletterrose stellen. Und wie ein guter Freund zu sagen pflegt: Sind wir nicht alle ein bisschen gaga?
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderschön. Da werden die Elfen ein schönes Sommerfest feiern können. Ich bin begeistert.
    Steht der Garten draußen?

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja....allerdings auf unserem überdachten Balkon....
      die Elfe kann also bei jedem Wetter feiern!!! ;-D
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Na, die Sommerresidenz ist dir wirklich gelungen, liebe Anke!
    ... einfach elfenhaft schöööön!
    Da ich den Garten schon in "echt" gesehen habe, durfte ich den Zauber von den Elfen bereits um mich spüren ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    was für eine liebe Idee, ich lese ja noch nicht so lange hier mit und so musste ich Deinen Links erst einmal folgen und mir den Beginn Eurer Elfengeschichte und den Einzug von Pünktchen erst einmal genau durchlesen. Entzückende Idee und für Eure Kleine, die mehr als wir Großen, an Wunder glaubt, einfach phantastisch. Ich finde die Elfentür ja schon so liebevoll, aber dieser Garten setzt dem Ganzen die Krone auf. Wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß!
    Wenn ich das sehe bekomme ich gleich Lust auch so etwas Süßes zu basteln!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anke,
    oh.... das ist ja ein wunderschöner Garten für deine Elfen und es gibt so viel zu endecken. Das hast du sooo schön mit Liebe gestalltet ganz Toll!!!!!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich bin platt, absolut platt - wie wunderschön ist das denn nur? Du bist ein Genie
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  10. ...was für eine wundervolle Idee!...Schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe durch Deinen Kommentar! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. ...iiiiiiich will daaaaaaaaaaaaaa wooooooooohnen...aaaaaaaaaaah jaaaaaaaaaaaaaa
    heulllllllllllll träum lechz sabber...
    ;-))))
    kntuschdichwindelweich
    silke♥

    AntwortenLöschen
  12. Der Elfengarten ist der Knaller. Soooo toll! Ich glaube, sowas brauchen wir hier auch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!