Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 8. Mai 2014

♥♥♥Zwergenschöne Absolute Beginner Basic Tasche♥♥♥

Hallo Ihr Lieben!

Erst einmal VIELEN DANK
für die lieben Glückwünsche zu meinem
1. Bloggeburtstag
und meinen neuen Lesern ein
herzliches Willkommen!

Meine beiden Glücksbären stehen schon in den Startlöchern
und freuen sich auf die Auslosung der beiden Gewinner!
(ist für´s Wochenende geplant!!!)

(¯`’•.¸*♫♪♥(✿◠‿◠)♥♫♪*¸.•’´¯)   (¯`’•.¸*♫♪♥(✿◠‿◠)♥♫♪*¸.•’´¯)


Jetzt aber zum heutigen Thema:
 
Bestimmt habt ihr schon das neue
Tausendschöne E-Book von Silke gesehen:
 
Die
 
 
 
 
Dieses E-Book kann ich JEDEM nähenden Mädel
nur ans Herz legen!
So schön und einfach, so viel Platz zum Betüddeln,
so genial erklärt und immer wieder anders -
je nach dem, welchen Stoff Du wählst!
 
Ob verspielt, romantisch, wild,
alles ist möglich!!!
 
Bei mir gibt´s heute ein Täschchen,
das ich wohl eher in die Kategorie "kitschig"
einordnen würde...
aaaaaber ich liebe sie!!!
 
Schaut einfach selber mal:
(ACHTUNG!!! BILDERFLUT!!!)
 
 
 
von vorne...
 

von hinten...
 
 
von nah...
 

noch näher...
 

Blümchen an den Henkeln...
(bei Silke abgeschaut!)
 

Gebaumel...
 
 
 
dieser Taschenbaumler ist hier PFLICHT!
 
 
der lange Gurt kann auch abgenommen werden...
 

unter dem Rüschengummi ein versteckter Kam-Snap...
 
 
und passendes klapperndes Schuhwerk gibt´s auch!

 

 
Die nächste Tasche ist im Kopf schon fertig!!!
Ideen hierfür gibt´s noch viele,
aber jetzt liegt erst einmal ein Sommerteilchen unter der Nähmaschine...
 
Fazit:
 
Wer Taschen liebt,
braucht dieses E-Book!!!
(HIER erhältlich-genauso wie die Stickdateien!)
Und ohne das ganze Getüddel ist sie auch superschnell genäht!
 
Und weil heute Donnerstag ist,
schnapp ich mir mein neues Täschchen und
geh mal bei den anderen "RUMS-WEIBERN" gucken!
 
 
 
Euch allen eine schöne Restwoche,
 
allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke
 P.S. Zur Polka Dot Party schick ich die Tasche jetzt auch noch!!!
 


Kommentare:

  1. Die Tasche ist der Hammer! Würde ich glatt nehmen. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Da passt alles super zusammen mega schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Nicht kitschig, sondern supersüß.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist die super schön geworden,ein wahres Träumchen..hab mir da E-Book gestern geholt und freu mich schon sehr drauf.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Hast du den PLUMS gehört; ja meine GÜTE ... da fall ich ja schon vor 7.00 Uhr hier vom STühlchen; was für ein TRAUMTEIL... ich flipp aus; pass bloss auf, wenn ich dich mit dem Täschchen erwische... ;)... ECHT TOLL!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schööööön....dazu das passende Schuhwerk! So ein süßes Set! Da bekommt man gleich gute Laune nur vom ansehen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. *kreisch*
    ich hab heute morgen gar nicht meine Äuglein aufbekommen, sooo müde war ich ... uuuuuund jeeeeetzt?? Meine Äuglein strahlen, wow, deine Tasche ist der HAMMER ! ! ! PERFEKT ! ! ! Wunder-wunderschöööön ! ! !
    *ganzverliebtbin*
    Auf deine nächste Tasche bin ich schon gespannt *zwinker*
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. GAAAAAAAAANZ SÜSS !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. die Tasche ist ein Traum und dann die passenden Schuhe, bin ein klein wenig neidisch.


    LIebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  10. AHHHHH! OHHHHH! AHHHH!
    Ich will so eine Tasche! WAHNSINN! 110% mein Geschmack! Ach und noch mehr! So schön!
    VLG
    Julia
    P.S. Du bist jetzt Schuld, dass ich nicht mehr wiederstehen kann und shoppen muss!

    AntwortenLöschen
  11. Super schön geworden. So aufwendig!!! Toll
    L. G. Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Oh man die ist ja sowas von süß. Die würd ich auch sofort nehmen. Milli bzw. Missi forever ;o)

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche sieht super schön aus, ein ganz tolles Teil.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist ein Traum, super schöne Farben, die würde ich auch nehmen;)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Aber wunderschön kitschig! Tolles Teilchen für den Frühling-Sommer.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  16. Hammerschöne Tasche echt ein Traum :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. So schön deine Tasche. JA die Tausendschönen Sachen gehen immer. *lach* Die rosa Clogs habe ich auch. Meine Milli hat nur grüne Blusenärmel. ;-)
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh...die Tasche ist richtig toll geworden!!! Du wirst bewundert werden!!! Du wirst beneidet werden!! ;-) die Tasche ist schööön!!LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! WAHNSINN!!! ICH BIN VERLIEBT ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!