Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 15. Mai 2014

Tante♥Ema♥Eve

Hallo Ihr Lieben!!!
 
Eine Woche war ich Strohwitwe....
und die Zeit hab ich sinnvoll genutzt!
Ich hab endlich mal wieder genäht!
Dabei sind nicht nur die Muttertagsgeschenke entstanden,
sondern auch drei Sommerteilchen für mich!
 
Und weil heute RUMS-Tag ist,
möchte ich euch eines davon zeigen!
 
Das Schnittmuster ist hier schon mehrfach verarbeitet worden,
aber ich liebe es, es ist sooooo vielfältig und einfach
immer wieder schön! (ichfind!)
 
Angeschnitten hab ich eines der Tante-Ema-Schätzchen
vom Fürther Stoffmarkt und entstanden ist eine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Kleine Tüddelei am Volant-Ansatz.
Ganz ohne ging nicht!
 
Die Fotos hat wieder mal die kleine
Bärenfotografin gemacht.
Deshalb etwas krumm und schief...
aber irgendwie find ich gerade das "krumm und schief"
so schön!
Und eigentlich wollte ich meine Sommerteilchen im Freien knipsen.
In der Sonne.
Vielleicht mit weißen Sommerhosen.
Aber bei DIESEM WETTER!?!
Ne...deshalb die altbekannte Location!
 
Wo und was ihr fotografiert habt,
werde ich mir heute Abend gaaaaanz in Ruhe anschauen.
Und zwar HIER!
 
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke

Kommentare:

  1. Super schön steht Dir ausgezeichnet ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Anke, das ist wieder wunderwunderhübsch!!! Der Stoff, die Farbe... steht dir ausgezeichnet. Das "Getüddel" dazu, einfach PERFEKT ! !
    *lach* Das eine Bildchen, wo du deine Brille so hälst, da kann ich mir gut vorstellen, was du gerade zum Bärenmädchen gesagt hast.
    "Seh ich nicht zum "anbeißen" aus?? *zwinker*
    Jaaaa, das siehst du in deinem neuen Teilchen! Und jetzt wünsche ich mir die Sonne... SOFORT... damit du deine weiße Hose anziehen kannst, dein neues Lieblingsteilchen dazu und dann mit deinem Bärenmann...
    ach, du weißt schon! *grins*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß! Das ist absolut zauberhaft - wäre auch sofort mein Fall! Steht dich richtig super!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh, ich kauf mir jetzt eine Tüte deutsche Rechtschreibung und sage dir nun noch mal: Steht DIR richtig super! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die Farbe sowie der Schnitt stehen dir sehr gut ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst toll in dem Teilchen aus!!!! Die Fotos sind der Bärenfotografin perfekt gelungen!!!! Danke dafür!!!
    GlG
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Die Eve steht dir sehr gut, tja ist ja leider nun wirklich noch nicht das passende Wetter.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Seeeehr hübsch!!!!!!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. Oh..... Anke das steht dir ausgezeichnet und die Farbe ganz toll, hast
    du super hinbekommen!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hach, sieht das wieder süß aus! Du siehst allerliebst aus damit!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. ♥ allerlieblichst zukkaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!! sooOoOoO hübsch!!!
    wow! mega schööönes stöffle :)
    ggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!