Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Sonntag, 11. Mai 2014

MUTTERTAG

Hallo Ihr Lieben!!!
 
‘°ºø•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•..•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•øº°‘
 
Mag der Mensch noch so oft
in die Irre gehen,
den Weg zum Herzen der Mutter
kann er nicht verfehlen!
 
‘°ºø•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•..•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•øº°‘
 
Ich wünsche allen Müttern heute
alles Gute zum Muttertag!!!
Lasst Euch verwöhnen!!!
‘°ºø•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•..•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•øº°‘
 
Muttertag....
das ist ja so eine Sache....
die einen legen extrem viel Wert darauf,
für die anderen ist es eher eine kommerzielle Sache....
 
Ich persönlich halte auch nicht soooo viel von diesem Tag.
Und trotzdem ist es ein unschönes Gefühl,
wenn so gar nichts kommt....
 
Ich wurde heute früh vom großen Bärenkind
mit Frühstück am Bett geweckt!
Das hat mich wirklich gefreut!!!
(Bilder dazu gibt es leider nicht, weil die Kamera Gott sei Dank nicht serviert wurde!!!)
 
Meine Mama hat dazu die gleiche Meinung!
Mit gekauften Geschenken
mache ich ihr überhaupt keine Freude...
 
...für eine Nähtante kein Problem...
 



eine Hülle für ihren neuen E-Book-Reader, einen Leseknochen,
damit sie´s bei Lesen auch richtig bequem hat und
eine türkisfarbene Erdbeere...dazu später mehr!
 
meine Schwiegermutter freut sich natürlich
immer über Selbstgemachtes, zum Muttertag aber auch über
Blumen....und weil ICH keinen Sinn in teuren Schnittblumen sehe,
weil sie nach ein paar Tagen sowieso kaputt sind
und die Schwiegermutter Lavendel liebt,
gibt´s für sie das:
 
 
Lavendel im Topf und auch eine türkise Erdbeere
 
Nun aber zu diesen seltsamen Erdbeeren...
(sicher wisst ihr schon, was das ist, aber ich zeig´s Euch trotzdem!!!)
 
 
erstmal öffnen...
 
 
den Inhalt langsam heraus ziehen...
 
und tataaaaaaa:
 
 
diese ist für meine Mama...
(und das Bild eine glatte Lüge....zeig ich später!)
 
 
diese ist für´s Schwiegermütterchen,
weil sie Katzen liebt!
 
hier nochmal beide zusammen:
 
 
 
Ich finde diese Taschen ja echt genial!!!
Machen sich klein in der Handtasche
und sind bei spontanen Einkäufen einfach die Größten!
 
...aber warum die ganzen Bilder ein glatte Lüge sind,
zeig ich euch jetzt!
...bei der Stoffwahl hatte ich wohl nicht so ein
glückliches Händchen...
echt ärgerlich....nun aber leider nicht mehr zu ändern!!! *hmpf*
 
 
 
soooo sieht´s in Wirklichkeit aus, wenn man die Tasche entpackt...
 
Nun gut....
wenn die Mamas genug einkaufen,
die Tasche also richtig voll machen,
werden die Falten auch geglättet!!!
 
Eigentlich gar nicht mal soooo schlecht....
....jetzt haben sie einen guten Grund,
richtig viel zu shoppen...
also so RICHTIG VIEL!!!
(man muss halt immer die positiven Sachen sehen!!!)
 
 
Ich wünsche allen einen schönen Muttertag
und den "Nicht-Müttern" einen schönen Sonntag!
Egal wie,
genießt den Tag!!!
 
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke
 
Schnittmuster Tasche: Freebie von HIER
Stickdatei "Kopfschmerzen": Freebie von HIER
Stickdatei "Schmetterling-Herz": Freebie von HIER

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke,
    ich wünsche dir von herzen (auch Renate!) einen wunderschööönen Muttertag!!!
    Tolle Geschenke hast du gemacht, sie werden sich bestimmt riesig darüber freuen.
    Allerliebste Grüße, Karin
    *pieps* der "Letterschming" ist von "Kunterbunt design"

    AntwortenLöschen
  2. Ich lege auch nicht soo viel Wert auf den Tag doch hat es mich zu Tränen gerührt, dass meine Kinder sich soooo viel Mühe mit dem Frühstückstisch gegeben haben... Selbst gebastelte und geschriebene Karten rundeten es perfekt ab. Tolle Sachen hast du da gewerkelt.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tascherl ist so süß. So lange schlummert Carmens Vorlage schon bei mir, mit deinem Stupps geh ichs jetzt an! Deine Stickdatei ist übersüß dazu!

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Geschenke....mit so viel Liebe gemacht...da haben sich die Mamas sicher riesig gefreut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!