Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 22. Mai 2014

♥♥♥Milli´s kalte Schulter♥♥♥

Hallo meine Lieben!
 
Wie bereits letzte Woche erwähnt, hab´ ich ja meine Zeit als "Strohwitwe"
sinnvoll genutzt und ein wenig meine Sommergarderobe aufgestockt.
 
Heute gibt es auch endlich mal ein anderes Schnittmuster....
 
ich zeig´ Euch jetzt einfach mal meine
 
"KALTE SCHULTER"
(Ein echt genialer Schnitt, super einfach, s..bequem und turboschnell genäht!
Da kommen noch viiiiiiiel mehr davon!)
 
 
aus einem meiner Lieblings-Steichelstöffchen:
 
♥♥♥
 
 

♥♥♥

 
 
♥♥♥
 
...endlich auch mal "OpenAir-Fotos"!
 
♥♥♥
 
Und weil ich es nicht mag, wenn der BH-Träger rausschaut,
hab´ ich mir was einfallen lassen....
Die Idee kam mir hier bei einer Blogrunde...
Irgendjemand von Euch hat die Träger eines BH´s
an der vorderen Seite durchgeschnitten, mit
Kam-Snaps wieder verbunden und sich so einen Still-BH
gezaubert, der wirklich gut aussieht!
(Solltest DU diejenige sein, bitte melden, dann verlinke ich gerne auf Deinen Post!!!)
 
Nun gut.... Still-BH brauch ich ja nicht mehr...
....aber ein passendes "Drunter" für meine
kalten Schultern......
 
Also BH-Träger mit Kam-Snaps versehen,
(mit austauschbaren Trägern wäre es noch einfacher,
habe ich aber nicht und hatte auch keine Lust, einen zu kaufen!)
farblich passenden Tunnel genäht,
Träger durchgezogen,
und schon hat man ein "gefaktes" Top
und muss im Sommer nicht unnötig im Lagenlook schwitzen!
Ist doch genial, oder???
 
♥♥♥
 
 
♥♥♥
 
 
♥♥♥

 
Allerdings hab ich hier den Tunnel etwas länger genäht,
damit  der Träger etwas "gerafft" aussieht.
Nun bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher,
ob ich das so lassen soll,
oder ob es schöner aussieht, wenn er "glatt" anliegt....
 
Hmmmm.....
was meint Ihr dazu???
So lassen, oder lieber noch ein wenig kürzen???
 
Und welche Einfälle IHR so hattet,
schau ich mir bei RUMS an!!!
 
und auch noch ab zu Scharly´s Kopfkino!
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
♥♥♥ Anke ♥♥♥
 
Schnittmuster "kalte Schulter" von HIER
Lieblingsstreichelstoff von HIER

 

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Stoffbezug für den BH Träger ist ja klasse. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. ;-) Sieht gut aus, aber ich würde es eher glatt machen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt und die Idee mit dem Träger muss ich mir merken!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Die Träger Idee ist ja klasse ;) So lassen, gerafft sieht das super aus.
    Und deine Kalte Schulter ist wunderschön.
    Toller Stoff, so schön am Leuchten.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht klasse aus und die Idee ist direkt mal gemerkt :-) Ich finds schön so gerafft..
    LG, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht total lässig und wunderschön aus. Der Stoff leuchtet so richtig von den Foto´s und die Idee mit dem Träger ist ja super :-)
    Ich würd´s so lassen.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  6. Huch... neuer Bloganstrich?? Schick!! Genau wie duuuuuuu!!!
    Tolles sommerliches Shirt aus tollen Streichelstöffchen und die Träger-Idee voll genial ... schon im Kopf gemerkt *lach*
    Hatte dein Bärenkind keine Lust zum Fotografieren? Hätte dich gerne auch von vorne gesehen bzw. das Shirt. *zwinker*
    Allerliebste Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. SCHööööööööööööööööööööööööööööööööööööN... steht dir TOTAL gut...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles shirt und ich fände die träger in glatt besser, aber alles geschmacksache :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Hammeridee! Ich muss gestehen, dass ich keine Meinung hab, ob gerafft oder nicht geraffft. Da bin ich wieder im Vorstellen so schlecht... Ich find gut, so wie es ist, glaub aber, dass es anders genauso gut wäre. Hilft nicht weiter, was?! Das Shirt an sich ist schon mal obergenial! Würd ich auch nehmen, obwohl so rosalastig...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine geniale Idee mit den Trägern :-) !!!! Ich finde es sieht super aus.......und einen sehr schönen Blog hast du hier !!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  11. Also, dein Modell "kalte Schulter" finde ich ganz bezaubernd!!! Bei dem Wetter optimal, wenn die Schulter frei ist! :-)))))
    Wäre auch ein Shirt, das ich gerne anziehen würde!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben kam Post von dir! DAAANKE SCHÖN!!!! Ich freu mich riesig!!!!!

      Löschen
  12. Wow, tolles und peppiges Shirt ;-) Dein Shirt sieht toll aus und ich würde den Träger glatt tragen, ist aber eben nur Geschmacksache ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du dir ein tolles Shirt genäht und die Idee mit dem Träger finde ich super, werde ich mir merken.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Shirt aus einem richtigen Stoffschätzchen! Super, steht Dir gut!
    Ich würde die Träger wohl eher glatt bevorzugen.
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    Danke für deine lieben Worte bei mir drüben!
    Deine kalte Schulter ist klasse und steht dir super. Der Stoff ist ein Traum!
    Den Träger würde ich auch eher glatt machen, aber auch so sihts spitze aus!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde dein Shirt auch sehr schön! Die Farbe vom Stoff passt super zu dir! Die Idee mit den Trägern finde ich klasse! Viele lieben Dank für deinen netten Kommentar von heute!
    Glg Sindy

    AntwortenLöschen
  17. duuuuuu bist einfach zum KNUTSCHEN süss!!!!!!!
    ...und deine schulter möcht MANN ( ;-) ) doch sicher am liebsten anknabbern oder? GGG
    drückKNUTSCHknabberDICH
    silke ♥

    AntwortenLöschen
  18. ♥ MILLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!! ich flip aus!!! mega schööÖöÖöÖn...
    küssle ;)
    deine jessi :)

    AntwortenLöschen
  19. Sieht einfach traumhaft aus! Ich schmelze dahin :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Die Idee mit dem Tunnel um den BH Täger ist ja der Hammer!! Muss ich mir merken! :-)
    Und der Kam lässt sich gut öffnen, ohne das was auszureißen droht?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!