Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 29. Mai 2014

Kunterbunte♥TanteEma♥Eve

Hallo Ihr Lieben!
 
Heute zum Vatertag heißt es auch wieder RUMS!
Und mein Bärenmann kriegt mich heute
sozusagen mit Schleifchen serviert...*lol*
 
 
Schleifchen mit Blümchen am Bündchen =)
 
 
 
 
 

 

 
Heute auch nicht viele Worte....
bin im Feiertagsmodus....
 
Euch allen wünsche ich einen schönen
Restvatertag und heute Abend drehe ich eine
große RUMS-Runde und schau´,
wie ihr euch heute euren Männern präsentiert! *ggg*
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke
 
Schnittmuster: Eve von Allerlieblichst
 
 


Kommentare:

  1. Schönes Shirt, steht dir sehr gut und da freut sich dein Mann sicher. Mir gefällt es auch sehr gut, vielleicht sollte ich auch mal wieder ein Shirt nähen. Schönen Feiertagsabend.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ist es geworden :) Steht dir SUPER!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Super tolles Shirt! Es steht dir wirklich sehr gut. Da kann sich dein Mann aber freuen :D
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Jaaa...dein Shirt sieht super aus!! So richtig schön bunt!! Ganz toll!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. das steht dir gut, das Shirt. Ich freu mich, daß du bei mir liest <3
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da wird dein lieber Mann aber ganz entzückt darüber gewesen sein!
    Du siehst hinreißend aus in dem süßen Shirt!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke!
    Da muss ich ja glatt auch mal bei dir vorbeischauen! *lach*
    Schön hast du es hier ;) Tolles Layout! Das Shirt ist süß, was sagt dein Bär dazu? Ach, ich mag deinen Humor! :) ..bin gespannt auf mehr!
    Liebste Grüße! ♡
    Frau N.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Eve... und diese ist wunderschön geworden!!!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Du sorgst bei mir für gute Laune! Mit dem tollen Shirt und mit deinen genialen Fotos immer!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Stoff, ganz toller Schnitt. Steht dir super gut!!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Anke,
    danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Dein Shirt sieht auh einfach super aus! Soooooo farbenfroh :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wow... sieht hammersupermega aus !!!!! So richtig sommerlich, steht dir perfekt !!! Einfach toll !!! Aus den herzallerliebsten Stöffchen... die mir so bekannt vor kommen *zwinker*
    Ganz liebe Grüße, Karin (die wieder daaaaa ist *freu*)

    AntwortenLöschen
  13. ♥ yeah yeah yeah!!!
    SÜSSE !!!
    der klopper!!! steht dir supiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ♥
    küssken ;)
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  14. Knalliges Shirt, macht richtig gute Laune. Danke für Deinen Kommentar bei mir und vielleicht liest man sich jetzt öfter. Ich bin schon auf das Probenähen gespannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Na das Schleifchen musste ich jetzt suchen (gut das Du erwähnt hast, wo es platziert ist!!)...... Tolles Shirt.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!