Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Montag, 12. Mai 2014

Gewinner!!!

Hallo Ihr Lieben!
 
Eeeeeeendlich ist es soweit!!!
Die Gewinner meiner Geburtstagsverlosung
stehen fest!
 
 
Diejenigen, die sich für keinen bestimmten Preis entschieden haben, wurden von mir einfach gleichmäßig auf die beiden
Lostöpfchen verteilt.
 
 
Meine beiden Glücksbären haben vollen Einsatz gezeigt
und waren so aufgeregt, als würden sie selbst etwas gewinnen...
 

Die beiden Lostöpfe stehen bereit und warten auf die Glücksbären!
Die Fliegenpilze sollen das Glück noch verstärken!!!
 
 
...nochmal kräftig mischen....
 
 
...das Bärenmädchen hat gezogen......
 
und gewonnen hat....
TROMMELWIRBEL!!!!
 
 
 
Liebe Gisi,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
 
 
....aber es geht ja noch weiter......
 
 
...der Glücksbär hat zugeschlagen.....
 
und gewonnen hat......
TADAAAAAAAAAA......
 
 
 
Liebe Dekoelfe Petra,
auch Dir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
 
 
Liebe Gisi, liebe Petra,
seid bitte so lieb und teilt mir eure Adresse per E-Mail mit,
damit ich eure Gewinne schnell auf die Reise schicken kann!
(  annele-b(at)freenet.de  )
 
Nochmal:
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
 
und alle anderen, bitte nicht traurig sein....
es gibt bestimmt mal wieder eine Verlosung!!!
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückunsch ihr beiden Glückspilze!!!!!!!!!!!!!
    Ganz stilvoll, wie passend, in zwei pilzigen Schälchen! Da konnte ja nur das Glück "zuschlagen" ... freu mich für euch!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hey....wow.......ich Glückspilz!!!!! DANKE SCHÖN! Da freu ich mich jetzt aber riesig!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    da fängt mein Woche ja wirklich sooo richtig schön an.
    Ich danke Dir für diesen wunderschönen Gewinn, ich freue mich riesig!!!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ♥ Glüüüüückwunsch!! allen GEWINNERN ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!