Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Freitag, 30. Mai 2014

Freutag!!!

Hallo Ihr Lieben!
 
Diese Woche hat mich ein Brief erreicht...
ein etwas dickerer Brief....
hmmm....
ich hab doch gar nix bestellt...
(zumindest nichts, was da rein gepasst hätte!!!)
 
Der Absender kam mir allerdings bekannt vor!
 
Die liebe
hat mir eine große Freude gemacht,
weil sie sich über ihren Gewinn bei meiner Verlosung
so gefreut hat!
 
 
 
Eine liebe Karte, sechs gehäkelte Herzen zum Aufhängen
und eine süße Blümchenklammer!
 
Liebe Petra,
vielen, vielen Dank!!!
Und weil ich selbst so gar nicht häkle,
hab ich mich doppelt gefreut!!!!
 
 
Und dann kam heute noch ein grooooßes Paket...
 
 
 
ich will hier jetzt keine Werbung machen,
aber sooooo kann putzen schon fast Spaß machen!
Mein neues Spielzeug saugt und wischt sozusagen
in einem Aufwasch!
Genial, oder????
 
Jetzt haben die vielen Bärentatzen auf dem Laminat
KEINE CHANCE mehr!!! *ggg*
 
Und weil in diesem Post soooo oft "Freude, freuen usw."
vorkommt, geht´s jetzt noch schnell ab zum
 
Euch allen wünsche ich ein
wunderschönes Wochenende,
 
allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke
 
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Schön die Herzen und gratuliere zum neuen Spielzeug :D
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu deinem neuen Spielzeug!!
    ich habe das Glück ihn schon seit bald 2 Jahren mein eigen nennen zu dürfen und ich weiß nicht, was ich ohne ihn tun würde!! Er ist einfach genial!!!!!
    Viel Spaß und gutes putzen!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    schön das ich Dir eine Freude machen konnte und ganz viel Spaß beim putzen!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Sonniges Wochenende;)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß, deine Herzen!
    Und was sehe ich denn da?? Der Neue... *zwinker*
    Na endlich, da hat sich der Bärenmann aber einen Orden verdiehnt *lach*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, habe mir erlaubt die 125 Leser voll zu machen! :o) Jetzt bin ich aber auch ganz neugierig, was das denn für ein ultimativer Wisch-Staubsauger ist! Hört sich jedenfalls sehr interessant an!
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    was ein schöner Blog und was für wunderschöne Sachen Du nähst. Ich trag mich mal gleich ein bei Dir zum immer wieder vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,

    das ist aber ein süßes Geschenk....
    Also dein neues Spielzeug der Wischsauger, liest sich sehr interessant...den könnte ich auch gebrauchen;-).Bin mal gespannt, wie er dir dauerhaft gefällt?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Solch einen Putzhelfer habe ich auch, wirklich sehr praktisch, besonders wenn man überwiegend Fliesen und glatte Böden hat. Die Herzchen sind hübsch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!