Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 1. Mai 2014

be happy-RUMS und Geburtstagsverlosung!!!

Hallo Ihr Lieben!
 
Heute heißt es hier
be happy!!!
 
Schneller Rums mit einem meiner Lieblings-Sommer-Shirts!
Es macht gute Laune, ist schön luftig, s..bequem, schnell genäht und versteckt prima
diverse Frühlingsröllchen.
 
(Stickdatei wie meistens von der lieben Silke!)
 
 
 
 
 
 
(Schnittmuster Joana)
 
....aber HAPPY bin ich nicht nur,
weil ich dieses Teilchen liebe,
oder heute Feiertag ist....
 
Neeeiiiiiiinnnnn....
 
heute ist auch mein
 
1. Bloggeburtstag!!!
 
Ich freue mich über
 
                      ❤ 15.629 Seitenaufrufe
                      ❤ 53 Posts
                      ❤ 454 liebe Kommentare
                      ❤ 105 treue Leser
 
Als ich heute, vor einem Jahr, meinen
1.Post schrieb,
befand ich mich im Tal der Ahnungslosen....
 
Bloggen....hmmmm....
 
Wie funktioniert das alles?
Was wird passieren?
Liest das jemand?
 
 
Und heute, ein Jahr später,
ich schreibe gerade meinen 54. Post,
sage ich...
 
funktioniert eigentlich ganz einfach,
passiert ist nichts schlimmes,
aber es macht waaaahnsinnig viel Spaß,
ich freue mich waaaahnsinnig über jeden lieben Kommentar
und über jeden neuen Leser!!!
 
Und darum gibt es hier und jetzt
eine
Geburtstagsverlosung!!!
 
 
Zu gewinnen gibt es:
 
ein wunderschönes Nähbuch...
und damit ihr auch gleich loslegen könnt,
1/2 Meter Rosen-Stoff von Free Spirit
sowie passende Rosenbänder in hellblau und rosa dazu.
 
Und weil ich für die Auslosung gleich zwei
Glücksbären habe,
gibt es auch noch einen zweiten Preis:
 
 
Ein wunderschönes Buch mit vielen
tollen Ideen im "Shabby-Style"
und dazu 7 verschiedene Spitzenbänder!
 
Und so könnt ihr euer Glück versuchen:
 
Mitmachen kann JEDER,
egal ob regelmäßiger Leser oder nicht!
(Wobei ich mich über neue Leser natürlich mächtig freuen würde! *zwinker*)
 
Anonyme Kommentare aber bitte mit E-Mail,
damit ich im Fall des Falles eine Benachrichtigung
schicken kann!
 
Hinterlasst einfach hier unter diesem Post einen Kommentar,
in dem ihr schreibt,
welches Buch ihr gerne gewinnen würdet.
 
Eine Verlinkung des folgenden Bildchens würde mich sehr freuen,
erhöht die Gewinnchance aber leider nicht.
 
Der Lostopf schließt seinen Deckel
am 07.05.2014 um 24.00 Uhr!!!
 
Ach und noch etwas- ihr müsst mindesten 18 Jahre alt sein
und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!!!
 
 
 
Sooooo...
nun aber genug geschwafelt!
 
Ich drück euch jetzt allen die Daumen und
wünsche einen schönen 1. Mai!!!
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Na da machst du Schatz doch mich gerade ganz HAPPY ! :o)
    Super! ♥ ich bin schockverliebt in diese Stickerei *schwärm*
    aber noch viel wichtiger - herzlichen Glückwunsch ✿ zum Geburtstag! *koonfettiii* schön, das du da bist in der bunten Bloggerwelt und weiterhin ganz viel Freude! :o*
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber auch zu schön die Stickdatei... ich bin auch Happy und freue mich riesig mit dir... HAPPY BLOGGERBday... auf weitere tolle Bloggerjährchen :)...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine Liebe da hast dir aber nen tolles Shirt gezaubert.
    Ein weiteren Frühlingsrollen verstecker kann ich auch noch gebrauchen :-)

    Vielen Dank für deine Einladung ich bleibe auch sehr gern.

    falls du deinen Gewinn nicht los wirst *kicher* dann kannst du mir gern das SHABBY Buch mit dem tollen Tüddelkram überlassen.
    aber da ich neuer Leser bin haben deine Treuen vorrang.

    mach weiter sonund ach HAPPY BIRTHDAY

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Shirt hast du genäht, gefällt mir sehr gut. Und zum Bloggergeburtstag alles Gute :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Deine Sachen sind auch immer wieder schön und ich lese hier sehr gerne mit. Besonders freut mich aber, daß wir uns schon persönlich kennengelernt haben. Spring gerne mit rein ins Lostöpfchen, finde beide Preise sehr schön. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke herzlichen Glückwunsch zum1. Bloggeburtstag. Deine Sachen sind wunderschön, auch dieses T.Shirt mit der Stickerei steht dir ausgezeichnet. Ich bin ja erst knapp 2 Monate dabei und hätte nie gedacht, daß soviel Resonanz auf meinen Blog da ist, auch du bist einer meiner Leser,Danke dafür.
    Es freut mich für dich, daß es bei dir so gut gelaufen ist und ich freue mich noch auf viele weitere Jahr mit dir zu bloggen.
    Wenn ich gewinnen sollte, hätte ich gern das Buch:Brit-Chic is best.
    Liebe Grüße Marita
    P:S: Das Bildchen nehme ich gerne mit.

    AntwortenLöschen
  7. Erst einmal Happy Birthday!!!!!!
    Dein genähtes Shirt sieht wirklich toll aus!
    Ich springe natürlich auch gerne ins Lostöpfchen!!!!
    Am Liebsten hätte ich das erste Buch mit dem Rosenstoff :-)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke
    Happy Bööörsssdayyyyy und wie schön das es dich und deinen Blog gibt. So als nächstes mal ein riesen Kommentar zu Deinem tollen Shirt. Bezaubernd sach ich da nur.
    Und nun hüpfe ich ins Lostöpfchen wobei ich mich sehr über den Gewinn mit den Spitzenbändern freuen würde. :-)))
    Dir noch einen schönen Abend und ganz wuschelige Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Ich bin noch ganz neu hier, es gefällt mir hier gut! Weiter so!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke, herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!!! Mach weiter so, deine Post`s sind super!!! Ich wünsche dir weiterhin gaaaaanz viel Spaß hier und jetzt schnapp ich mir dein Bildchen und verlinke es auf meinen Blog :-))... feier noch schööööön *zwinker*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Ich bin zwar schon ein paar Monate am Bloggen, aber gefühlt immer noch so ahnungslos wie am Anfang :D
    Das Nähbuch wäre ein toller Gewinn ;)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Die Pilze gefallen mir gut und das Shirt steht Dir super!

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)
    Würde mich über das Nähbuch und den Rosenstoff freuen.

    Mail-Adresse hier lieber nicht - würde mich melden, wenn ich meinen Namen bei den Gewinnern lese! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Blog- Geburtstag und Dankschön für dein Kommentar zu meinem Rums-Shirt*freu*
    Ich bleibe auch gleich mal als Leserin da es mir hier gefällt.

    Toll dein Sommer-Shirt. Würde ich genauso anziehen .

    L. G Sandra

    P. S ich würde mich über das Shabby-Style Buch freuen

    AntwortenLöschen
  14. Du hast das Gefühl so richtig gut beschrieben :)
    Der Anfang vom Bloggen ist immer sehr aufregend und deswegen umso schöner, wenn man am Ball bleibt und Freude daran hat. ;)
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :D

    Ich bleibe direkt mal als Leserin hier ;) Ich würde mich über beide Gewinne sehr freuen :D

    Liebe Grüße
    Igi

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab mich riesig über deinen lieben Kommentar auf meinem Blog gefreut und gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Ich würde mich sehr über das Nähbuch und den Rosenstoff freuen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Freu mich das Du auf meiner Seite warst und Leserin geworden bist.Alles gute zum Bloggeburtstag und Dein Shirt das würde ich gleich anziehen.Würde mich über das Buch mit den Spitzenborten .
    Herzlichst Annette

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zum Bloggeburtstag und viel Freude weiterhin!! Ich steh ja erst am Anfang, und Du hast das exakt so beschrieben, wie's mir auch gerade geht! ;-)
    Dein Shirt ist toll, die Stickdatei auch!
    Ich würd mich über das Shabby-Style-Buch freuen! :-)
    Ganz liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  18. What a wonderfull Happy-Shirt !!!!

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh, da will ich mich unbedingt einreihen.....gratuliere zum Blog-Geburtstag! Und - falls ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr gerne überraschen lassen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Gratuliere dir zum Geburtstag! Das 1. Buch sieht toll aus!
    Ich hoffe auf noch viele kreative Posts von dir!
    Liebe Grüessli
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag,
    dein Shirt ist super geworden, Stickie ist der Hingucker.
    Ich nehme gerne bei deiner Verlosung teil und würde mich über Beides sehr, sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Shirt. Und alles Gute zum Bloggeburtstag. Bei der tollen Verlosung mache ich natürlich auch mit. Weiter so... LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anke, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag!. Du hast ja ein feines kleines fröhliches Blöggchen. Schön, dass Du mich gefunden hast. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anke,
    erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und daher bleib ich gerne hier. ;o)
    Und bei der Verlosung mach ich auch nur zu gern mit. Die Preise sind genau nach meinem Geschmack.

    LG
    Susi

    PS: Ups, fast vergessen. Das Shirt sieht natürlich klasse aus und steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  25. Häppy Börthdäy!!!! ;) Zum 1. Geburtstag! Dein Post bringt mich zum Schmunzeln, mal sehen, ob ich meinen ersten Blog-Geburtstag auch schaffe, ich bin noch ganz klein...

    gern mache ich bei Deiner Verlosung mit, Buch 1 mit dem Rosenstff mag ich sehr.

    Dein Shirt gefällt mir auch sehr gut. Mit Stickmaschinen kann man wirklich tolle Dinge zaubern

    LG Iv

    AntwortenLöschen
  26. Dein Shirt gefällt mir und es macht sicher Happy.:-)
    Gratuliere die zum 1.Bloggerjahr, den kann ich auch bald feiern.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  27. Dein Shirt könnt ich dir ja echt mopsen. Alles Liebe zum Blog Geburtstag. Ich tät mich über den Preis von Bild 1 sehr freuen, bin aber auch nicht traurig, wenn es eine andere Nähtante erwischt.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, da springe ich doch gerne in den Lostopf ;-)
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch, das ist doch toll, was in einem JAhr so passieren kann.
    Deine Preise sind super schön, die Entscheidung ist schwer, aber ich würde mich über die schönen Spitzen sehr freuen.
    Weiter so.
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anke,

    auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Ideen, kreative Einfälle und ganz viele schöne Stoffe aus denen wunderbare Sachen entstehen!

    Dann hüpfe ich auch gleich in den Lostopf, ich würde mich über das Buch "Brit-Chic at its best" und dem dazugehörigen "Zubehör" freuen :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

    Schon ein Jahr dabei und ich entdecke deinen Blog erst jetzt... Ich geh gleich mal genauer gucken. *gg*

    Ich würde mich sehr über das Recycling-Buch freuen.

    Dein Shirt ist übrigens super geworden!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  32. Alles Liebe und Gute zu Deinem ersten Bloggeburtstag.

    Was für wunderbare Sachen Du für uns zusammengesucht hast - ich hüpfe mal schnell mit in den Lostopf und nehme Dein Bildchen mit zu mir.

    Dein Shirt gefällt mir wieder ausgesprochen gut und der Spruch lädt zum Gute-Laune-Haben ein.

    Allerliebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anke,
    auch von mir ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag,
    wow was für eine tolle Verlosung, gern mache ich mit und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Ich würde mich sehr über das Nähbuch freuen, habe gerade mit Patchwork angefangen, da wär das doch das richtige!!!!
    Dein Bild nehme ich gern mit!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Anke,

    alles gute zum Bloggeburtstag!
    Oft war ich noch nicht hier, aber vielleicht schaue ich bald öfter vorbei!

    Beide deine Gewinne finde ich sehr interessant und mag vermutlich das "Brit-Chic" ein winzig kleines bisschen mehr.

    LG
    Antje

    (somebody_out_there(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  35. ♥ OMG!!!! sooooOoOOOo zukka süß dein shirt!!! kreiiiiiiiiiiiiiisch die sticki ist der klopper !!! LOVE IT !!!! ♥

    HAPPY BLOGGEBURZELTACH meine süße!!!
    chakkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...so schnell vergeht ein jahr !!!
    mach weiter so!!!
    ich liebe deine seite und komm soooOooo gerne vorbei ge´summt ;)
    ich würde mich riesig über das buch mit dem zukka rosenstöff froiiiiiiiiiiiiiiiiin ♥
    küssken & jetzt aber mit megaaaaaaaaaaa anlauf in den loooostopppppppp!!!
    hab dein bild noch wakka auf meinem blog gepostet ;)
    daumen drück ♥
    gggggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!