Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Freitag, 4. April 2014

Zeigt her eure Füßchen, zeigt her eure SCHUH....

Hallo Ihr Lieben,
 
heute gibt es bei mir nichts selbst genähtes,
sondern nur etwas selbst gekauftes! ;-D
 
Und weil ich meine neue Errungenschaft sooooooo
schön und soooooo süß finde,
 
 
möchte ich sie euch auch nicht vorenthalten!
 
Tadaaaaaa.......
meine neuen Schühchen.....=)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
Sie durften mich heute auch schon zur Arbeit begleiten
und haben mich nicht enttäuscht -
nichts hat gedrückt oder gezwickt,
einfach suuuuperbequem!!!
(Das will was heißen bei mir!)
 
Und weil ich mich wie bekloppt darüber freue,
draußen das Wetter geeignet ist und
heute auch noch Freitag ist,
(alle guten Dinge sind drei!!!)
wandere ich mit ihnen gleich noch rüber zum
 
Euch allen wünsche ich ein
wunderschönes Wochenende,
 
lasst es euch gutgehen,
 
allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke



Kommentare:

  1. Ahhhhhh... das sind sie nun, deine NEUEN ! ! Sehen toll aus ! !
    Dann wünsch ich "immer gut zu Fuß" (oder so ähnlich...hihi)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!! wo gibt es die!!!!
    ROSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ♥
    ich flip aus!!!
    haben muss!!!!
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  3. huuuuuuuuuuuuuuuuuuui da schau her...meine clogsprinzessin mit den ALLERSCHÖNSTEN *schmacht* wunderwunderschönchen sind se...und rosa...I LOVE sowieso..jetzt fehlst nur noch DU in echt...wie du vor mir rumspazierst ;-)
    drückdichmal und wünsch dir und deinen liebsten ein wunderglitzerbuntes happy osterhasenfest
    knuuuuuuutschi
    silke♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!