Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 24. April 2014

Superschneller Ordnungs-Rums!

Hallo ihr Lieben!
 
Hier sind ja noch Ferien, aber mit den beiden Bärenkindern
zu Hause, bleibt leider nicht viel Zeit zum Nähen....
 
Aber Aufräumen im Nähzimmerchen stand auf dem Plan!
(Da steht es zwar immer noch, aber ein Anfang ist mit meinem
heutigen RUMS durchaus gemacht! *lol*)
 
Irgendwie muss man sich ja kreativ auslassen,
wenn schon nicht an der Nähmaschine,
dann wenigstens mit der Zange!!!
 
 
Der Kleiderbügel wird einfach oben mir der Zange aufgebogen,
Bänderrollen aufgefädelt und wieder zu gebogen....
 
 
Schleifchen dran....
 
 
Schere dran....
 
 
und FERTIG!!!
 
 
 
Schön oder???
 
 
Jetzt brauch ich nur noch mehr solcher Kleiderbügel,
weil Bänderrollen gibt´s noch viele...
und Washi Tapes...
und so weiter.....!
 
 
Die Idee hab´ ich aus diesem Buch hier:
 
und da sind noch viiiiiiiel mehr so schöne Sachen drin!!!
 
Und pssssst.....
ihr könnt diesen Ideenschatz schon bald bei mir gewinnen.
Dauert gar nicht mehr lange.....
also bleibt dran!
 
Und jetzt schleunigst ab zu RUMS!!!
 
Euch allen noch eine schöne Restwoche,
 
allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    das ist ja mal eine tolle Idee. Sehr praktisch.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Teilen. Ich habe auch noch eine Menge solcher Bügel im Schrank hängen.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr genial... !!! Ich mag auch so eine Ordnungskette mit Bändern ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, liebe Anke!
    Deine Bänder werden sich bestimmt total wohlfühlen, so aufgeräumt und im Rampenlicht stehend ... ääähhh... hängend *lach*
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt toll aus - da macht aufräumen ja sogar Spaß!
    Sehr schön anzusehen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Idee!!! Gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt ne tolle Idee, vielleicht sollte ich meine ganzen Bänderrollen die hier so rum liegen auch mal aufräumen und sortieren :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  8. Eigenes Nähzimmer, klasse... *träum*
    Sieht toll aus. Leider habe ich nur mal jeweils 1-2m Band ohne Rolle. Das kann frau nicht so dekorativ im Keller verstauen. *lach-seufz*

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens ganz herzlich willkommen als neue Leserin und viel Spaß beim Mitlesen.
      Grüßlies, Elfchen

      Löschen
  9. Ich habe meine Rollen auf einen alten Reißverschluss augefädelt ... das ist aber auch eine tolle idee...LG

    AntwortenLöschen
  10. Hach, auf meiner To-Do-Liste steht das Aufräumen des Nähzimmers auch ganz oben - aber mittlerweile "vertröste" ich mich lieber auf den Sommer, wenn wir umziehen. Dann muss ich sowieso ran!
    Dein dekorativer Bügel ist jedenfalls eine prima Idee, sieht klasse aus, und ich werde es mir auf jeden Fall merken für mein zukünftiges Nähreich!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee mit den Bändern!
    Ich hätte auch noch soooo viel zu tun aber wie du sagst in den Ferien fehlt einem die Zeit. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Schön und schön ordentlich schaut das aus!!!!! Wenn Du mir jetzt noch eine Lösung für die vielen Meter Einzelwebband (ohne Rolle9 verrätst, gäbe es vielleicht auch mal bei mir Ordnung!!!!! :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee dieser Ordnungshüter. Und die Verlosung möchte ich nicht verpassen. Wenn in dem Buch noch mehr so tolle Ideen drin sind, lohnt sich die Anschaffung ja wirklich. Danke für diesen ersten Einblick.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Oh, klasse! Sieht richtig toll aus.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!