Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Sonntag, 27. April 2014

Fürther Stoffmarkt-Ausbeute

Hallööööchen meine Lieben!!!
 
Erst einmal möchte ich mich bei Euch bedanken....
 
Ich habe mir am Freitag nämlich einen Keks gefreut,
weil ich die 100er-Grenze bei Google-Friend-Connect erreicht habe!
 
 
❦D A A A A A A N K E ! ! !
 
Ihr seid die BESTEN!!!
 
 (saaaag Dankeschöööön mit roten Rosen weißen Blümchen...!)

 
 
Und gestern hatte ich auch einen wunderschönen Tag!
Karin und ich haben nämlich zugeschlagen!
Fürther Stoffmarkt, sag ich nur.....
obwohl ich mich "metermäßig" durchaus zurückgehalten habe,
habe ich doch wieder viel zu viel Geld ausgegeben....
 
Und "gebraucht" hätte ich EIGENTLICH gar keinen Stoff...
(habe es am Donnerstag nämlich tatsächlich noch geschafft mein
Nähzimmerchen aufzuräumen und festgestellt, dass ich mein Vorratslager
in diesem Leben wohl nicht vernäht kriege...*hust*!)
 
Aber bei diesen Schätzchen konnte ich einfach nicht weitergehen...
(kennt ihr das auch???)

 
Tante Ema...als Jersey...und soooo schön...und nur für mich...
(schonwiederegoistischbin!)
 

und diese beiden Baumwollstöffchen...für nähende Mädels...
die haben ja förmlich geschrien: NIMM MICH MIT!!!
 
♥♥♥
 
Ich sag euch....ich hab soooo ein weiches Herz,
ich konnte gar nicht anders...!
 
Also "Schnäppchen" hab ich dieses Mal keine gemacht...
aber wahre "Schätzchen" nenn ich jetzt mein Eigen...
 
 Die Jerseys drehen gerade ihre Runden im Trockner...
Wenn dann endlich wieder der Alltag hier einkehrt und
die Schulferien auch hier vorbei sind,
mach ich mich an Sommerteilchen für mich...
Freu ich mich schon drauf!
 
Und eine Idee für die "Nähstöffchen" hab ich auch schon...
Fehlt nur noch die Zeit...
(und die war auf dem Fürther Stoffmarkt leider ausverkauft!)
 
 
 

Euch allen noch einen schönen Restsonntag,

allerliebste Grüße

eure

Anke
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    das sind tolle Stöffchen. Leider ist dieses jahr kein Stoffmasrkt in Erfurt. Aber ich habe dafür am Freitag bei Stoff & Stil in Lübeck zugeschlagen. Lag ja so quasi auf dem Weg von Kiel nach hause.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser, daß freut mich für dich.
    Schöne Stoffe hast du da erstanden. Ich muß leider noch bis zum 1.Juni warten, bis bei uns Stoffmarkt in der Nähe ist. Dafür fahre ich zur Nadelwelt nach Karlsruhe, denn unsere älteste Tochter wohnt in Karlsruhe.und dann kann ich ein Besuch damit verbinden. Mutter Tochter Wochenende ist mal wunder bar, dauert auch nicht mehr lange.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist quasi diejenige, die den Keks für mich gebacken hat!
      Herzlich willkommen hier und vielen Dank fürs "100-Vollmachen!
      Viel Spaß am Mutter-Tochter-Wochenende und
      liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Liebe Anke,
    bei den schönen Stöffchen hätte ich auch nicht vorbeigehen können,
    bei unserem Stoffmarkt hat es ja aus Kübeln gegossen und trotzdem war die Hölle los, auch in meinem Geldbeutel.
    Liebe Grüße
    und viel Spass beim Vernähen.
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Stoffe sehen klasse aus. Bei uns ist demnächst auch wieder Stoffmarkt und ich freue mich schon, mal für mich Stoffe zu kaufen (das mache ich eigentlich viel zu wenig!!!)....

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen. Schöne Stöffchen ,viel Spaß beim verarbeiten.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!