Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Dienstag, 15. April 2014

Ein Schiff wird kommen....

...und das bringt mir den Einen......
 
¸¸♬·¯·♩¸¸♪·¯·♫¸¸¸¸♫·¯·♪¸¸♩·¯·♬¸¸
 
 
Hallo ihr Lieben!!!
 
Heute mal nichts genähtes....
 
Das große Bärenkind ist unter die Schiffsbauer gegangen,
 
hat selbst gesägt, gebohrt und gehämmert....
 
Und ob das Boot auch schwimmt, musste natürlich gleich getestet werden!!!
Also auf zum kleinen "Freizeitpark" mit Teich in der Nähe
und ab ins Wasser!!!
 
die Spannung steigt....wird es schwimmen???

doch was genähtes...das Segel...Arbeitsaufwand 3 1/2 Minuten

leider kein Wind im Segel....

funktioniert....Bärenjunge stolz und glücklich!

zurück ans Land....



Bärenmädchen immer dabei....
 
und für das Schwesterchen wurde auch gebaut....
in kleiner, mit ein bisschen Schräglage, aber es schwimmt...
das nenn ich GESCHWISTERLIEBE!
 
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke
 verlinkt mit CREADIENSTAG, KIDDIEKRAM


Kommentare:

  1. Das ist ja supertoll geworden! Und - besten Dank für den Ohrwurm....uhhh... hoffentlich werde ich den bald wieder los...
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das sind doch die wahren Kinderfreuden! Toll die Bärenkinder! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Fotogeschichte!
    Die zwei Mäuse sind einfach nur absolut süß!
    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Respekt, großes Bärenkind !! *indiehändeklatsch* Applaus*Applaus !!
    Allzeit immer eine Hand voll Wasser unterm Kiel ;o) **hihi*
    Schöne Grüße, Karin





    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden, Respekt! Und dann auch noch mitgebastelt für die kleine Schwester, absolut lieb!!!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Wau, toll sind diese Schiffe geworden, erinnert mich grad an meine eigene Kindheit, genauso hats bei uns auch angefangen und Bruders Schiffe wurden immer grösser...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Das Schiff ist super geworden > danke fürs teilhaben
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!