Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 20. März 2014

Väääriiiiiiiiebt in Folklore Hearts!

Hallo Ihr Lieben!!!
 
Endlich hab ich mich durchgerungen und meine Streichelstöffchen
(Folklore Hearts und Kombistoff,
beide GOTS-zertifiziert, von Lillestoff)
vom Stoffmarkt im Herbst angeschnitten.
 
Das ich die Stoffe uuuuunbedingt brauche und daraus auch für MICH
ein Shirt nähen möchte, war von Anfang an klar!
(Egoistbin!!!)
 
Die alles entscheidende Frage:
 
WELCHER SCHNITT???
 
Immer wieder geplant, verworfen, neu geplant und so weiter und so fort!
(Kennt ihr das auch? - immer diese Entscheidungen...!)
 
Und dann war ich Klamotten shoppen. In einem kleinen Lädchen,
welches neuerdings auch Blu*sgeschwister führt.
(fast ein Vermögen ausgegeben, aber ich liebe dieses Label!)
 
Erstanden hab´ ich eine Sweatjacke mit soooo einer schönen Taschenform,
die musste quasi schon wegen der Inspiration mit nach Hause.
Könnte ja vergessen, wie das gemacht wurde.....=O)
 
Und so langsam hatte ich eine Vorstellung, wie das neue Oberteilchen aussehen soll.
Ich hab also den Ausschnitt von dem einen Teil,
die Taschen von dem anderen Teil
und den Rest von meinem (immer noch!) Lieblingsschnittchen "EVE"
von Allerlieblichst (*klick!*) genommen (die Raffung am Rücken weggelassen,
 dafür ein Bündchen dazugegeben - der Schnitt kann soooo schön abgeändert werden!) und
 
"hokus-pokus-fidibus"
 
DAS daraus gezaubert:
 
!!!WARNUNG!!! BILDERFLUT!!!
 
(die Bilder haben wie immer die Bärenkinder gemacht -
und ich mich zum Affen! =D)
 
 










(alles Gute kommt von oben!)

 
 
Und hier noch mal die Details:
 
der Ausschnitt

und hier die Tasche, die über die Seitennaht hinausgeht
und fast bis zu den vier Buchstaben reicht!
(toooootalklassefind!)
 
Die "Schnittteile" für den Ausschnitt und die Taschen hab´  ich selber gebastelt und
beides mit elastischer Häkelspitze betüddelt.
 
Und jetzt geht´s ab zu RUMS!
Mal schauen, was die anderen Damen heute so betüddelt haben!
 
Zu Scharlys Kopfkino schick ich das Teilchen jetzt auch noch!
 
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Fesch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden und die Bilder sind doch witzig. Es sieht aus als hättet ihr viel Spaß gehabt.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt! Super gemacht! Und eine lustige und sehr sympathische "Bilderflut"!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Hach, auch ich liebe die Folklore-Herzen!
    Dein selbstzusammengebastelter Schnitt ist genial und steht Dir ausgezeichnet.
    Deine gute Laune auf den tollen Fotos überträgt sich auf mich und ich kann spüren wie happy Du mit Deinem neuen Teilchen bist.

    Ganz viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. da hast du aber auch wirklich ein wunderprächtiges teilchen gezaubert. sieht super aus und steht dir richtig klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Total süß, Stoff und,Schnitt passen zusammen.
    LG Corina

    AntwortenLöschen
  7. gaaaaanz toll:-)) hrezliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. *gradvomstuhlgekippt*
    AAAAAAAAAAANKEEEEE !!!
    WOW ... WOW ... WOW ... (nein das war nicht meine Hund)
    mir fehlen einfach die Worte !!! Sooooooo schöööööööön !!! Das hast du wirklich genial umgesetzt, einfach megaultrafantastisch !
    *indiehändeklatsch*
    Allerliebste Grüße, Karin (mit nem blauen Fleck am Po *lach* )

    AntwortenLöschen
  9. Das Streicheln und Warten lassen, deiner tollen Stöffchen hat sich auf alle Fälle mehr als gelohnt. Dein neues Oberteil ist wirklich klasse geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön. Ganz toll geworden.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. Welch süße Fotos von dir!
    Das Shirt ist wunderwunderschön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ist das Shirt toll geworden! Steht dir richtig gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Dein Shirt ist toll geworden!! Es wirkt so richtig schön fröhlich...wie die Fotos auch!!
    Super!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt ist toll. Und ich find nicht daß du dich zum Affen gemacht hast. Mir gefällt es unheimlich so fröhliche Bilder zu sehen. Das macht gute Laune.

    LG Siva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euch allen viiiiiiielen Dank für die lieben Kommentare!
      Jeder einzelne hat mich so gefreut! DAAAAAAAANKE!!!
      Ich drück Euch alle,
      LG Anke

      Löschen
  15. ich...find dich ZUM KNUUUUUTSCHEN... :-) weisste ja...
    also gleich nochmal: KNUUUUUUUUUUUUUUTSCH ♥ ♥ ♥
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  16. ♥ WOW!!! zukkaaaaschneggööööööööööö !!!
    steht dir BOMBE!!! und der stoff!!! kreieieieieiiiisch!!!
    deine pics der klopper!!!
    weiter so!!!
    jihaaaaaaaaaaaaaaaa ;)
    dickes küssken ♥
    jessi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!